Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Bluebird würd ich noch kennen, keine Ahnung ob sie noch aktiv ist.
https://www.erotikforum.at/mitglieder/bluebird676.498953/

War vor ca. 1,5 jahren bei ihr zu Besuch. Wohnt etwas abgelegen.
Nette Frau und ziemlich versaut, soweit ich mich erinnere. Leicht mollig aber dafür mit spritziger Muschi😁.
Die Berichte über ihren Feuchttuch fimmel kann ich nicht bestätigen. Bin aber auch geduscht und wohl riechend bei ihr aufgekreuzt😉.
100460 habe ich schon schlechter investiert.
 
@Mitglied #502009......was verstehst du unter ziemlich versaut ?

Hat mir eigentlich alles angeboten außer AO und Kv, aber nicht alles in Anspruch genommen😎. Laut eigener Aussage Spermasüchtig, kann ich bestätigen😉. Ist aber, glaub ich, sehr Sympathie abhängig.
Auf Locanto ist sie auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich war einmal bei ihr, ist eine ganz nette, gute Figur. geile Muschi. leider darf man ihr nicht in den Mund spritzen, ansonsten ok, Preislich etwas überhöht
 
Hallo Zusammen
Weiß wer was mit Tanja in Wr Neustadt los ist ???? Inserat wir immer wieder aktualisiert , aber ich kriege keine Antwort!! Handy ist auch ausgeschaltet , sehe ich auf WhatsApp !! War sehr geil ,gleich in der Nachbarschaft einen Freizeitamboss zu haben 😉 Lg
 
Zurück
Oben