Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Ja eh aber wenn wer a email hätt könnt er die den leuten per pn zur vefügung stellen, und man
muss sich net mit den mdh abzocken lassen
 
Könnt ihr nicht lesen oder was ist an dem Post 62 oder 64 so unklar?
 
Ja die hat er der kings club....genauso wie alle anderen puffs laufhäuser oder wie auch immer man diese lokale nennt......euros hergibt und eine dienstleistung entgegennimmt.......in nk überteuert und umgebung vergiss es.....nach wien sinds round about 60 km.....mit gummi / ao preise bekannt....so long....
 
Hallo an alle :) War jetzt endlich bei ihr. Wir haben nur über mdh Kontakt gehabt. Treffen für 17 Uhr ausgemacht Und hat auch ohne Probleme geklappt. Angekommen in Neunkirchen Umgebung und nochmal geschrieben sie ist runtergekommen hat mir die Tür aufgemacht. Sieht auf den ersten Blick ganz süs aus, nicht die hübscheste aber süß. Sind in ihr Zimmer gegangen 8m2 groß , haben uns gegenseitig ausgezogen , blow Job Natur, küssen auch mit Zunge , und GV , sie geht gut mit und Reiter auch nicht schlecht. Im großen und ganzen nicht so schlecht die kleine aber vom Aussehen her leider ein bisschen zu ländlich für mich ( nicht geschminkt,keine high heels) achja 100€ für 1 Stunde
Hallo an alle :) War jetzt endlich bei ihr. Wir haben nur über mdh Kontakt gehabt. Treffen für 17 Uhr ausgemacht Und hat auch ohne Probleme geklappt. Angekommen in Neunkirchen Umgebung und nochmal geschrieben sie ist runtergekommen hat mir die Tür aufgemacht. Sieht auf den ersten Blick ganz süs aus, nicht die hübscheste aber süß. Sind in ihr Zimmer gegangen 8m2 groß , haben uns gegenseitig ausgezogen , blow Job Natur, küssen auch mit Zunge , und GV , sie geht gut mit und Reiter auch nicht schlecht. Im großen und ganzen nicht so schlecht die kleine aber vom Aussehen her leider ein bisschen zu ländlich für mich ( nicht geschminkt,keine high heels) achja 100€ für 1 Stunde



hallo die süsse ist schon ewig nicht mehr in mdh online gewesen weis jemand ob sie wo anders erreichbar ist ?
 
Hallo ihr lieben, suche für morgen nachmittag einen zweiten mann für ein outdoor date nähe wn..... du solltest xl-xxl bestückt sein.... näheres per pn meldet euch schnell
 
Zurück
Oben