Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Ok verstehe Danke sehr hab sie schon kontaktiert schreib euch dann einen Erfahrungsbericht wenn es was wird :)
 
Hallo an alle :) War jetzt endlich bei ihr. Wir haben nur über mdh Kontakt gehabt. Treffen für 17 Uhr ausgemacht Und hat auch ohne Probleme geklappt. Angekommen in Neunkirchen Umgebung und nochmal geschrieben sie ist runtergekommen hat mir die Tür aufgemacht. Sieht auf den ersten Blick ganz süs aus, nicht die hübscheste aber süß. Sind in ihr Zimmer gegangen 8m2 groß , haben uns gegenseitig ausgezogen , blow Job Natur, küssen auch mit Zunge , und GV , sie geht gut mit und Reiter auch nicht schlecht. Im großen und ganzen nicht so schlecht die kleine aber vom Aussehen her leider ein bisschen zu ländlich für mich ( nicht geschminkt,keine high heels) achja 100€ für 1 Stunde
 
Danke für die Info, kannst du mir Ihre Kontaktdaten über pn weiter geben bitte danke
 
Glaub es mir, der kundenkreis dort is auch nicht viel geringer !!!
da gibt es immer wieder derartige ladies, die nur aus dem grund bei mdh sind ;)

die beste verlangt 35 Cent pro Nachricht an sie... (ich red da von dem luder, von der megabombe schreib ich nicht, die ist wirklich mega...)

zwei fotos von dem "süßen luder" von mdh, ich habe sie aber aufgrund der forenregeln unkenntlich gemacht!

Achja... PLZ-Kreis 27XX
 
da gibt es immer wieder derartige ladies, die nur aus dem grund bei mdh sind ;)

die beste verlangt 35 Cent pro Nachricht an sie... (ich red da von dem luder, von der megabombe schreib ich nicht, die ist wirklich mega...)

zwei fotos von dem "süßen luder" von mdh, ich habe sie aber aufgrund der forenregeln unkenntlich gemacht!

Achja... PLZ-Kreis 27XX
und hast kontaktdaten?
 
Zurück
Oben