Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Hatte "LENA" diese Woche angerufen,wegen eines Treffen,wurde aber nur angeschnauzt und aus der Leitung geworfen.
Ist das die feine Art?:kotzen:
 
das ist die bella um die es sich dreht:
Profil von LaMegaBomba auf MyDirtyHobby

der BJ ist zwar sehr okay, die Dame selbst hat aber weit über 100 kilo, gv bietet sie nahezu ausschliesslich in Doggy an...
sie ist zwar recht nett, aber mehr auch schon nicht... die 100 oder manchmal 120 euro kann man definitiv besser investieren.

was Lena betrifft, so kommt es bei offenbar sehr drauf an wie man ihr selbst gefällt... ich hatte glück und hatte 2 sehr schöne treffen mit ihr (wenn man mal davon absieht, dass sie nach dem CIM innerhalb von einer Millisekunde aufspringt und ins bad rennt ausspucken)
 
Wenn du dich dort anmeldest musst bereit sein geld zu investieren !
Denn ohne €'s geht dort nichts ;)
 
Die war mit mir in der Schule die ist nicht 19 die sollte ca in meinem alter sein 22-24....Ich bin jzt etwas perplex lol
 
und was macht sie alles? bzw wie ist das service auf einer Skala von 1-10? (ich weiss, eine sehr subjektive Sache...)
 
glaub es kommt drauf an ob du ihr sympatisch bist ich war schon öfter bei ihr und hab alles auser anal und in mund spritzen gemacht mit ihr
 
Zurück
Oben