BDSM Gibt es in Sbg einen Fetisch/BDSM club

Leider bin ich derzeit nicht in der Stadt Sbg und vielen Dank für Euer Auskunft.Ist es beim Poschinger schwer als solo Mann rein zukommen?
schausd einfach auf deren hp und scho weissd alles was wichtig is für dich :daumen:
 
bdsm gibts das noch im poschinger, ist ja relativ nett da drinnen aber inventar hab ich in diese richtung nicht entdecken können
 
aha naja auch ganz interessant, nur reinkommen wird sich als etwas schwierig herausstellen ;)
 
ja die fettfische sind aber auch nicht die billigsten, ausser beim tun :lalala:
 
nein da bin ich nicht ganz deiner meinung, aber a seidl is sicher drin :)
 
Die nächste Sin Night findet am 05.05.2012 um 20 Uhr statt

██████ ★★★ Sin Night Salzburg ★★★ ████████

Am Samstag, dem 5. Mai 2012, findet bereits zum siebten mal die SNS – Sin-Night-Salzburg, im Club b.lack statt.

Genießt einen Abend in einer einzigartigen Location im Berg, wandelt durch Kavernen und entdeckt dunkle Ecken und Winkel. Lasst euch im Playroom verführen - spielt euer Spiel, lernt neue Bekanntschaften an der Bar kennen oder entspannt in der chilligen Lounge bei angenehmen Gesprächen – alles ist möglich.

Unsere DJs (DJ B-Noize & DJane Chrissi) sorgen für die musikalische Untermalung dieser erotischen Nacht.

Führt eure Lieblingsoutfits aus und kommt in Lack, Leder, Latex, was auch immer euer Fetisch ist, oder kommt in gepflegter Abendkleidung. ★ ALL FETISHES WELCOME ★

Umkleidemöglichkeiten stehen selbstverständlich zur Verfügung.
Parkplätze findet ihr direkt vor dem Club.

Einlass ausschließlich im Fetisch-Outfit!

Eintritt:
Damen / TVs / Herren: 12,- €
Pärchen: 20,- €


lg Speed
 
Zurück
Oben