Gibt es heutzutage noch echte devote Suggardaddy

sowieso, und gstopfter sinds auch:D
Die fahren dann eine @Mitglied #25356! ;)

Ahhhhh, falsch: Die fahren dann eine Harley, Chris! :D Hast also alle Chancen. :up:


SugarDADDY und SugarBABE im Gegensatz zu Domina und Sub.

...ja ich würde meinen in der Hinsicht spielt das Alter für die meisten eine Rolle:hmm:
Bei DDLG ist das ned so. Da kann der Daddydom auch jünger sein als das Little Girl. Vielleicht wird derlei hier leicht verwechselt. :schulterzuck:


Ich wäre gerne ein devoter Sugardaddy. Nur fehlt mir das nötige Kleingeld dafür 😏😒
Das ist für mich ja sowieso ein Paradoxon, ehrlich gesagt. :schulterzuck: Wie´s an sich funktioniert, weiß ich aus 1. Hand, aber dass man als Devoter zahlt, dass man nach seinen Vorstellungen bearbeitet wird, ist irgendwie "topping by sub" per Geldgabe.

Andersrum ist es viel logischer. :D
 
Das ist für mich ja sowieso ein Paradoxon, ehrlich gesagt. :schulterzuck: Wie´s an sich funktioniert, weiß ich aus 1. Hand, aber dass man als Devoter zahlt, dass man nach seinen Vorstellungen bearbeitet wird, ist irgendwie "topping by sub" per Geldgabe.
Andersrum ist es viel logischer. :D
paradoxon: scheinbar unsinnige, falsche Behauptung, Aussage, die aber bei genauerer Analyse auf eine höhere Wahrheit hinweist
paradoxa begegnen mir speziell im bdsm bereich sehr oft, betreffen auch verbreitete spielarten wie topping by sub
paradoxa zu analysieren find ich reizvoll, muß aber nicht alles verstehen, der umgang damit ist dann geschmackssache
 
grenzen und nogos festlegen, jederzeit abbrechen können sollte selbstverständlich sein
bestimmen lassen wie und was genau gemacht wird, lange wunschlisten abarbeiten macht glaub ich nur sehr wenigen doms spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich liebe es, mit einer dominanten jungen Lady shoppen zu gehen. Ich hoffe, natürlich dass ich dann im Bett, oder sonst wo belohnt werde. Aber gerade in salzburg gibt es Socken konstalionen nicht.
 
Wo sind heutzutage noch die echten devoten , maso veranlagten "Suggardaddy"...
Oder sind hier in der virtuellen Welt nur noch "möchtegern" und Männer die sich hinterm PC verstecken.... die sogenannten Fakes.......
1. Was sind so eure Erfahrungen????

2.Und aus eurer Sicht was ist ein echter "Sugardady" für euch??

3. Und wer fühlt sich als devoten , maso veranlagten "Suggardaddy"... und was gibt es dir als devoten , maso veranlagten "Suggardaddy" einen dominanten Frau zur Verfügung zu stehen....

Bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Beiträge

Sucht ihr einen Sugardaddy wo zu euch an ein maso Treffen kommt, fickt und dann ein grosszügiges Taschengeld bezahlt wie es sich für einen Sugardaddy gehört.:unsure:;);)
 
Ich glaube es gibt genug Payslaves die begeistert wären von einer echten, dominanten Frau und realen Treffen.

Findom nennt sich das heute gern mal.

Leider gibts wohl für jeden dieser zahlkräftigen Herren 10 Frauen die in der Sache das schnelle, leichtverdiente Geld wittern.
Aber ich glaub mit realen Treffen ließe sich da schon ein Arrangement finden. Gibt ja ganze Vermittlungsseiten für Suggardaddy Beziehungen. Ich hab mir die nie näher angesehen, könnte mir aber vorstellen dass man dort auch Fetischsektionen findet.
Auch in der Schwulen SM Szene ist findom gerade beliebt. Hab es selbst schon als finsub erlebt und es kann extrem heiß ♨ sein mit dem richtigen Master!
 
Zurück
Oben