- Reaktionen
- 1.450
Natürlich aber nicht sehr begehrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auch verständlich, als ich 30 war, hätte ich mir auch kaum einen 60+ ausgesucht...Natürlich aber nicht sehr begehrt![]()
Und hab schon mal gefragt ob hier nur Steirer sinddu bist ja aus NÖ![]()
Das glaub ich gar nicht. Ich will zB gar keinen viel jüngeren. Da fühl ich mich nicht wohl.Natürlich aber nicht sehr begehrt![]()
Also bei mir sehr gefragt!Over Fifty ist zwar kaum gefragt, weiss jedoch wie es geht und vor allem wie gut es ist![]()
Ich fühle mich schon wohl wenn ich mit dir schreibe und die Neugier kommt aufDas glaub ich gar nicht. Ich will zB gar keinen viel jüngeren. Da fühl ich mich nicht wohl.
Also bei mir sehr gefragt!![]()
'Ließen' sich erfüllen. Theoretisch.Recht hast ..... Vorlieben lassen sich ja erfüllen![]()
Ja wenn du auch keine Jungen willst ...'Ließen' sich erfüllen. Theoretisch.
In der Praxis nicht so einfach![]()
Mit einem Grazer natürlich nicht so einfach ...'Ließen' sich erfüllen. Theoretisch.
In der Praxis nicht so einfach![]()
Für mich ist das Alter zweitrangig .... wesentlich ist ja die Sympathie !Ja wenn du auch keine Jungen willst ...![]()
Fragt sich, welcher Anspruch leichter erfüllbar ist ...Für mich ist das Alter zweitrangig .... wesentlich ist ja die Sympathie !
Die lassen sich erst bei einem unverbindlichen Plaudern/Lachen checkenFragt sich, welcher Anspruch leichter erfüllbar ist ...![]()
Das glaub ich gar nicht. Ich will zB gar keinen viel jüngeren. Da fühl ich mich nicht wohl.
ich bin 186 cm groß und 72 Jahre alt - also optimal für das was du suchst und auch habe ich keine Berührungsängste.Das glaub ich gar nicht. Ich will zB gar keinen viel jüngeren. Da fühl ich mich nicht wohl.
Für geiles Zihl ist kein Weg zu weitJa leider weit weg von graz