Hostessen GFS mit Frauen wie im Last Paradise??? Gibt's das?

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
915
Hallo Gemeinde,

ich steh ja auf zärtliche Action á la Last paradise oder Shiva - nur fehlt dort dann doch was.

Kennt ihr frauen die es können wie die oben beschriebenen aber dann doch einen blasen oder vögeln?

Würde mich interessieren ob ihr eine Empfehlung habt.

Hallo Gemeinde,

ich steh ja auf zärtliche Action á la Last paradise oder Shiva - nur fehlt dort dann doch was.

Kennt ihr frauen die es können wie die oben beschriebenen aber dann doch einen blasen oder vögeln?

Kannst nur motzen ??

ODER

Es besteht die Möglichkeit, konstruktiven In put u generieren !!

Schon überlegt, lieber(?) finalcut ???

Also gut: Crossposting wird hier ned gern gesehen und ist ausserdem laut Forenregeln ned erlaubt. Besser? Oder soll is größer schreiben? Oder rot? Oder wie jetzt?

@Seven: Wenigstens brauch i ned aufschneiden.

Hallo Gemeinde,

Hab ein paar mal eine zärtliche erotische Massage mit anschliessendem NF (auch mehr möglich) in der Rotensterngasse bei Sandra genossen.
Das letzte mal ist ca. 1 Jahr her. Das könntest mal probieren. (Wenn ich daran denke bekomme ich selbst auch wieder lust .......:mrgreen: )
Guckst du....
http://www.aroma-massage.at/

Also gut: Crossposting wird hier ned gern gesehen und ist ausserdem laut Forenregeln ned erlaubt.
Nimm Dich selber and der Nase !
Lies Dir Deine Postings durch, un bilde Dir ein Bild Deiner selbst !!

Soviel zu Crossposting .

Nimm Dich selber and der Nase !
Lies Dir Deine Postings durch, un bilde Dir ein Bild Deiner selbst !!

Soviel zu Crossposting .

Hast ein Problem mit mir? Wenn ja, dann ist mir das herzlich Blunzn.:mrgreen: I mit Dir übrigens ned - weil mir bist wurscht.

Zurück
Oben