F Gast (Gelöschter Account) 21.12.2013 #21 Zitat: Fünf Hunderter? Da warns ja eh no kulant. Zum Vergrößern anklicken.... Ist anscheinend ein Verwandter vom Ottfried Fischer. Den zocken sie auch immer ab wenn er besoffen ist. Ja,ja, Wien kann ein teures Pflaster sein.
Zitat: Fünf Hunderter? Da warns ja eh no kulant. Zum Vergrößern anklicken.... Ist anscheinend ein Verwandter vom Ottfried Fischer. Den zocken sie auch immer ab wenn er besoffen ist. Ja,ja, Wien kann ein teures Pflaster sein.
Z Mitglied #245961 Mitglied Registriert 8.5.2012 Beiträge 1.740 Reaktionen 22 21.12.2013 #22 Zitat: yep ... leider ich könnt schwören, dass mich schon ein anderes mal ein taxler dort abgeliefert hat und ich wiederstehen konnte. aber diesmal leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... Konntest du damals wieder stehen oder widerstehen?
Zitat: yep ... leider ich könnt schwören, dass mich schon ein anderes mal ein taxler dort abgeliefert hat und ich wiederstehen konnte. aber diesmal leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... Konntest du damals wieder stehen oder widerstehen?
A Mitglied #47644 Mitglied Registriert 17.11.2006 Beiträge 612 Reaktionen 268 22.12.2013 #23 widerstehen