gewinnspiel

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle... (weiß ez nicht ob das daher gehört)
habe heute von einen erotikkatalog post bekommen einerseits werbung
wollen ja etwas verkaufen und andererseits mit einen gewinnspiel
wo man gutes geld "gewinnen kann". habe solche post schon öfters bekommen. stand drin das ausgerechnet ich die chance auf den hautpreis hab. frage : wer hat schon mal etwas bei diesen europaweit
vertretenen erotikartikel anbieter gewonnen?auser erfahrung das man nichts gewonnen hat. versprechen den goldregen das kleingedrucke sagt aber etwas anderes.
 
hallo an alle... (weiß ez nicht ob das daher gehört)
habe heute von einen erotikkatalog post bekommen einerseits werbung
wollen ja etwas verkaufen und andererseits mit einen gewinnspiel
wo man gutes geld "gewinnen kann". habe solche post schon öfters bekommen. stand drin das ausgerechnet ich die chance auf den hautpreis hab. frage : wer hat schon mal etwas bei diesen europaweit
vertretenen erotikartikel anbieter gewonnen?auser erfahrung das man nichts gewonnen hat. versprechen den goldregen das kleingedrucke sagt aber etwas anderes.


... als wenn du versuchst gegen den Wind zu pissen. :hmm: Gewinnen wird die Hose an Feuchtigkeit. Ferner haben "die" ne Adresse mehr :nono:
 
Prinzipiell hat JEDER der mitmacht die Change auf den Hauptpreis :mrgreen: logisch, oder?

Dürfte ählich erfolgreich sein wie Lotto spielen...

Angie
 
Prinzipiell hat JEDER der mitmacht die Change auf den Hauptpreis :mrgreen: logisch, oder?

Dürfte ählich erfolgreich sein wie Lotto spielen...

Angie

... jedoch, vorwiegend um vakante Gewinnspiele geht, sehe ich da nur die rote Karte gezückt und im Anschlag, zu dem Anbieter !!!


Sch...e mit den Schiries :hmm: ;)

:nono: :winke:
 
Ich bekam letztens einen Anruf von einem sehr bekannten Lottoanbieter aus Deutschland (obwohl meine Handynummer nirgendwo eingetragen ist). Ergo müssen die die Adresse von irgendwo gekauft haben, wo ich sie vor Ewigkeiten mal angegeben habe. Diese hochmotivierte und schnellsprechende Verkaufsperson war höchst irritiert und kam ins Stottern, als ich scharf nachfragte, wo er meine Nummer her hätte.
Mit dem Hinweis, daß Telefonwerbung in Österreich verboten sei, verabschiedete ich mich mit dem Hinweis, er möge mich nie wieder anrufen, sonst könne er was erleben.
Die Firmen suchen ganz klar nach immer neuen Absetzmethoden (haben sie immer getan, aber in Zeiten wie diesen...), wenn dies aber in dubiosen Versprechen ausartet, habe ich keinen Sinn dafür!
 
Ich bekam letztens einen Anruf von einem sehr bekannten Lottoanbieter aus Deutschland (obwohl meine Handynummer nirgendwo eingetragen ist). Ergo müssen die die Adresse von irgendwo gekauft haben, wo ich sie vor Ewigkeiten mal angegeben habe. Diese hochmotivierte und schnellsprechende Verkaufsperson war höchst irritiert und kam ins Stottern, als ich scharf nachfragte, wo er meine Nummer her hätte.
Mit dem Hinweis, daß Telefonwerbung in Österreich verboten sei, verabschiedete ich mich mit dem Hinweis, er möge mich nie wieder anrufen, sonst könne er was erleben.
Die Firmen suchen ganz klar nach immer neuen Absetzmethoden (haben sie immer getan, aber in Zeiten wie diesen...), wenn dies aber in dubiosen Versprechen ausartet, habe ich keinen Sinn dafür!


... auch gezielt das Marketing betrieben und verfolgt. Das mit dem Gewinnen ist hoechstens ein unterbezahlter Call Center Agent der Leute zu überzeugen versucht, jedoch auch ne quote erreichen muss. :cry:

... mit Gewinn iss da nixxx :nono: Eher Teleterror oder Spam. :mauer:
 
dann dreh mal den spieß um. sag ich verbinde gleich. und dann spielst du den sprachcomputer und verlangst seine daten dann wird er auch nimmer anrufen. "sagen sie 2... ich habe sie nichtt verstanden...."
 
Ich bekam letztens einen Anruf von einem sehr bekannten Lottoanbieter aus Deutschland (obwohl meine Handynummer nirgendwo eingetragen ist). Ergo müssen die die Adresse von irgendwo gekauft haben, wo ich sie vor Ewigkeiten mal angegeben habe. Diese hochmotivierte und schnellsprechende Verkaufsperson war höchst irritiert und kam ins Stottern, als ich scharf nachfragte, wo er meine Nummer her hätte.
Mit dem Hinweis, daß Telefonwerbung in Österreich verboten sei, verabschiedete ich mich mit dem Hinweis, er möge mich nie wieder anrufen, sonst könne er was erleben.
Die Firmen suchen ganz klar nach immer neuen Absetzmethoden (haben sie immer getan, aber in Zeiten wie diesen...), wenn dies aber in dubiosen Versprechen ausartet, habe ich keinen Sinn dafür!

Das Problem hatte ich auch Nummer nirgends gespeichert Anruf ohne Nummer mitsenden ich hebe bei sowas nicht mehr ab.
mfg. Walter
 
:mrgreen: das ist doch wirklich ganz leicht... wenn Leute anrufen und mir was verkaufen wollen dann tue ich ganz interessiert und lasse mir alles genau erklärren... wenn es dann ans "eingemachte" geht sage ich ich hätte grosses Interesse, müsste das ganz aber zuerst mal mit meinem Insolvenzverwalter besprechen :mrgreen: - die rufen nie wieder an :mrgreen:

Angie
 
Zurück
Oben