L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat vl lust von den frauen unterwäsche zu tauschen ein (ein geiles dufthösschen) ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, dass diese Luder keine Unterwäsche tragen.Anscheinend ist es sehr schwer zu tauschen !!
Wosn des?hösschen
Des, was Du nachm rassieren anziehst.Wosn des?
Ich werd jetzt mal Langenscheidt befragen, - um welche Sprache handelt es sich darassieren
Ein slip von einer frau die viel muschisaft verliert und wenn ich Glück habe stinkt er auch noch geiler muschiduft wäre echt hammer im gegenzug bekommt der jenige von meiner frau 2 tangas
Das ist ein sehr schlechter Tausch, denn zwischenzeitlich haben wir in Erfahrung gebracht, dass Deine Freundin an der Möse stinkt!im gegenzug bekommt der jenige von meiner frau 2 tangas

sowieso .Anscheinend ist es sehr schwer zu tauschen !!
Tauschen wollen wir nicht, wenn du aber ein gutes Angebot legst, ist sie bereit zu verhandeln!Wer hat vl lust von den frauen unterwäsche zu tauschen ein (ein geiles dufthösschen) ???
Da is a Hunni drin.Tauschen wollen wir nicht, wenn du aber ein gutes Angebot legst, ist sie bereit zu verhandeln!
Ich schon! Will aber net tauschen ... haben kann er gerne einesDas liegt daran, dass diese Luder keine Unterwäsche tragen.