Gesucht: Spielzeug für Sie in der Öffentlichkeit

für mich sind liebesgukeln immer wieder das beste eventuell dazu ein anal plug da werd ich verrückt bei längeren tragen
 
Man braucht nur die richtige Größe, dann fällt der Loveplug nicht raus, meine Kugel hat einen Durchmesser von 45 mm
 
Ein selbstgeschnitzter Plug aus Ingwer wäre ein schöner Liebesbeweis und garantiert ein für immer unvergessenes Erlebnis ... so oder so
 
für mich sind liebesgukeln immer wieder das beste eventuell dazu ein anal plug da werd ich verrückt bei längeren tragen
Mir geht es ähnlich mit geilen plugs..es muss geil sein, eine muschi zu haben. unwiderstehlich für jeden geilen schwanz. herrlicher gedanke, dass wenn man ficken will die möse zu duften und zu saften an.. ;)) Geile Grüße aus Vorarlberg
 
Das Klackern der Zierkugeln erhöht dann noch den Reiz, besonders wenn das Röckchen sehr kurz ist
 
Das was wir bestellt hatten ist eher, wie sage ich es am besten... etwas für sehr sehr kleine Frauen, also anatomisch gesehen. Klar, rein stecken geht problemlos aber der Teil die die Klitoris zusätzlich stimulieren soll ist sehr weit von ihr entfernt weil das ding einfach mini ist. und nur vaginal ist es nicht so prickelnd... und sehr laut.
 
Zurück
Oben