Hostessen gesucht - jung, schlank, fesch, analgeil, deepthroat und schlucken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Grias eich Freunde der gepflegten Unterhaltung... ;)

vielleicht hat ja mal wer einen tipp...

ich suche ein girl nach folgenden kriterien im großraum wien:

.) jung
.) schlank
.) analgeil - kommt auch mit etwas größeren gut zurecht auf anschlag
.) deepthroat
.) sperma schlucken
.) wenn´s deutsch kann wäre ich auch net böse..
.) wenn sie sich dabei fotografieren oder filmen lässt - noch besser! ;)
.) net zickig

KEINE KRITERIEN:

.) Kohle (bei sowas schau i net auf die kohle)
.) besuchbar oder nicht
.) AO (ich fick halt gern mit gummi)

Danke für die Mitarbeit ;)

Ingrid in der Hauffgasse erfüllt alle deine Kriterien.

Alternativ kannst du auch in "der Liste" einige analgeile deepthroat Schlampen finden.

Kann es sein, dass sich diese 'Ingrid' vor Jahren 'Maggy' genannt hat?

na okay, reden wir mal über die ingrid, meine suche ist ja eh nebensächlich :mrgreen:

danke vorerst mal für die info... fotografieren, filmen lässt sie sich? warst du schon mal bei ihr? laut einem konkurrenzportal "wird ihr profil wegen inaktivät gelöscht"...

Ja, Ingrid ist definitiv die Maggy aus der Kranzgasse. Ich war vor gut über 10 Jahren einmal dort, und habe nach einigen Minuten wegen der Feuchttücher abgebrochen.
Damals war in derselben Location noch eine andere blonde Ungarin, die ein unsagbar gutes Service geliefert hat. Weiß bitte jemand etwas über sie?
P.S. Ersuche bez. OT um Nachsicht beim Fred-Eröffner!

Ich war auch vor ca. 8 Jahren mal bei der Ingrid. Ich fand sie damals gar nicht so schlecht. Sie hielt alles abgesprochene korrekt ein (DOM/DEV, DT, AF bzw. ZA, und NS passiv)... Da sie leider kein AO anbot, kam sie für mich nicht mehr infrage (Ich mache im Gegensatz zum Herrn Kollegen ur-laut nur noch ohne :-)).... Jeder soll ja halt nach seiner Facon selig werden ;-) ....

Grias eich Freunde der gepflegten Unterhaltung... ;)

vielleicht hat ja mal wer einen tipp...

ich suche ein girl nach folgenden kriterien im großraum wien:

.) jung
.) schlank
.) analgeil - kommt auch mit etwas größeren gut zurecht auf anschlag
.) deepthroat
.) sperma schlucken
.) wenn´s deutsch kann wäre ich auch net böse..
.) wenn sie sich dabei fotografieren oder filmen lässt - noch besser! ;)
.) net zickig

KEINE KRITERIEN:

.) Kohle (bei sowas schau i net auf die kohle)
.) besuchbar oder nicht
.) AO (ich fick halt gern mit gummi)

Danke für die Mitarbeit ;)

wird schwer eine zu finden die sich fotografieren/ilmen lässt. offiziell gibts keine zu und wenn eine es einem stammkunden erlaubt wird der es wohl nicht verraten weil er sie sonst 'verlieren' könnte. probieren könntest du es bei vielen da du ja auch gern tief in die brieftasche greifen wills. zum beispiel Bonita ölweingasse bietet dein wunschprogramm an. auch Sabrina gumpendorfer würde in dein beuteschema passen, allerdings hat sie nicht einmal fotos in ihrem inserat. schau einfach mal in den thread 'bestes grieschich' als anhaltspunkt.
ps: wenns ein kamera mann brauchst kanns mir eine pn schhicken ;)

also aufs fotografieren könnt ich am leichtesten verzichten wenns so eine gibt schau i mir die fotos eh nicht an sondern geh gleich wieder hin :) live is live ;)

Zurück
Oben