Asia Gesucht: Asiatische Mädls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich suche ein Studio, in dem auch hübsche junge Asiatinnen arbeiten.

Habe ein bisschen im Forum gesucht; gefunden habe ich nur, dass viele Studios, in denen Asiatinnen arbeiten, Müll sind - das zB die Fotos auf den Homepages gefälscht sind oder dass das Service Abzocke ist.

Da das sicher nicht auf alle Studios zutrifft, frage ich nun ob jemand gute Erfahrungen zu berichten hat.

Wäre sehr dankbar :)

schönen Tag,
MagazinTroll

Hallo,

danke für deine Antwort.

Wie ich geschrieben habe, hab ich die Suchfunktion benützt, aber leider nichts sinnvolles gefunden.

Habe jetzt deine Links durchgelesen, zuerst zum 13Seiten Fred "Junge UND huebsche Asiatinnen ":

Das hat ein Poster auf Seite 12 perfekt zusammengefasst:
Also nach 12 Seiten ist das Fazit für mich, dass Kimo die einzige junge und fesche Asiatin ist, die man derzeit in Wien besuchen könnte. Da das leider ein China-Wohnungs-Schuppen ist, isses keine Option für mich...

... oder gibts vllt. DOCH noch irgendwo eine Alternative, wo eher KEIN Ohne-Service gemacht wird und wo die Hütte wenigsten einigermassen legal betrieben wird... (und ja - die diversen ac.tt, Puppe etc. kenn ich... brrrrrr...)?

Auch ich hab irgendwie keinen Bock auf nicht-legale "Treffen", keinen Bock auf extreme Peinlichkeiten, falls doch jemand vom Staat vorbeischaut (im Threat ist geschrieben, dass die Adresse bis zu 40 mal verschickt wurde. Wäre ich bei der Anti-Illegale-Prostitutionsabteilung der Polizei, hätte ich diese Adresse SICHER auch erfahren).

Zum zweiten Link über "Asiaschönheiten":
Da wird wieder viel über diese Kimo gesprochen, und der einzige sonstige noch funktionierende Link, wo die Bilder nicht gefaked sind, ist http://www.coco-nr1.at/. Werde mal im Forum nach Coco#1 suchen.

Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es nur ein möglicherweise seriöses Etablisment mit jungen hübschen Asiatinnen gibt.

schönen Tag,
MagazinTroll

Also, in Wien etwas nicht zu finden, was der eigenen Passion entspricht, bzw. hier im Forum die entsprechenden Berichte dazu, das hat schon ein bisserl mit Unwillen oder Unvermögen zu tun.
Ein wenig Zeit/Verstand sollte man schon investieren, wenn man was sucht, weil mans dringend braucht. ;)

Brunnengasse 6a/Shasha........kann ich Dir auch noch ans Herz legen.

Die beste und schönste Asiatin ist Sandra aus dem Club Doreen, Haslingerstr. 13!

Coco ist der Spitzname der Betreiberin von 3 Etablissements:
* Brunnengasse
* Liebhartgasse und
* Fröbelgasse,

wobei sich nur die erste Adresse offen zu den gebotenen Leistungen deklariert. Bei den anderen heißt es Esoterikberatung oder ähnliches. Die Locations sind aber eher für umfangreiches/sehr gutes Service als für die Optik der Damen bekannt.

Mehr als jeder 2ter Thread im Massageforum dreht sich um ein China Studio...Wenn du hübsch/100% legale Location/kein AO-Angebot suchst fallen praktisch alle aus. Non Fake Fotos auf denen etwas zu erkennen ist, wirst auf Grund der Situation kaum welche finden.

kA ob die beiden schon genannt wurden:
Sandra von Studio Doreen
Jenny ist aber derzeit in Salzburg

Update: Wieder mal zu ausführlich und schön formatiert gepostet Burli hat mich überholt ;)

P.S. Ich kenne beide nicht persönlich.

Besatzungen wechseln sehr oft und die hübscheren Mädels werden oft erst auf nachfragen gezeigt. Wenn die Optik im Vordergrund steht war die Florianigasse zumindest vor 3 Monaten kein schlechter Tipp auch die Lina in der Mgasse hat ihre Fans.

Also , ich war vor einer Woche in der Florianigasse, die wirklich schönsten Asiatinnen sind alle hier versteckt ;o), vor allem die sind auch noch sehr jung, mhhhhh kann ich nur weiter empfehlen

Und wie siehts dort mit dem Service und den Preisen aus,wäre bitte nicht schlecht das hier zu erfahren.Danke!!!

Finde einen Fred (mit leider sicherlich begrenzter Lebensdauer) über "Hostessen-Studios" mit hübschen, jungen Asiamädels hat schon seine Berechtigung - für die Massagefraktion is das wohl eher nix und sie kann ja mit den dortigen Angeboten zufrieden sein ;)

Florianigasse is aber jetz auch kein "Studio" im offiziellen Sinn - oder irre ich mich da?

Sandra bei Doreen is sicher eine, auf die die Beschreibung "jung, hübsch, normales Studio" zutrifft.

Puppe http://www.thaipuppe.at.tc/ war auch immer servicetechnisch sehr OK, die Fotos auf der HP sind natürlich schon etwas älter, preislich auch im Rahmen (man kann ruhig etwas verhandeln).

Sandra wurde schon genannt (nicht billig, aber gut), den Rest der "Szene" im Massage-Subforum nachzustöbern.

Zurück
Oben