Hostessen Gesichtsvollendung

Ich kann hier die liebe Bianka empfehlen wenn ich eine volle Ladung verspüre und Lust auf COF verspüre gehe ich zu ihr. Sie lässt sich richtig geil vollspritzen und wenn man sie bittet sich nicht sofort zu waschen, geht sie auch mit dir auf eine Zigarette. Das ist so ein geiler Anblick wenn sie mit dem Spermagesicht vor dir raucht.

Klingt sehr geil! Aber, wenn ich mir ihre Preise anschaue, wird mir anders! Die Dame lässt sich das Service fürstlich entlohnen! Für meine Verhältnisse zu teuer! Aber Danke für den Tipp!

Roxy hat es auch im Angebot.

Melisa scheint es auch anzubieten
In den Berichten wird es nicht erwähnt.

Ich reaktiviere. Ich kann bis jetzt johannajoy emfehlen. Als ich mal bei ihr war, hat sie sich schön ins gesicht spritzen lassen. Und nett und hübsch ist sie auch. Aber eben preislich hoch:)

Gibt es weitere empfehlungen?

Ich suche ja schon seit ewigkeiten eine dame die man besuchen kann um ihr kurz ins gesicht zu spritzen und dann wieder gehn. Der heilige gral eines COF-fan

Ja sorry, meinte sie. Eine sehr liebe.

Schon länger her gewesen. Nett geredet. Sehr klug und freundlich. Lässt sich anstandslos ins Gesicht spritzen und lächelt dabei.

Bin nur nicht der typ bzgl hotel organisieren usw. Sie ist leider nicht besuchbar, sonst hätte ich sie sicher öfter getroffen.

Hoff auf weitere gute tips.

Lg

Zurück
Oben