- Reaktionen
- 91.913
- Checks
- 1
Pack deinen Haarschopf und zieh dich hintennach.
blas mir am schuh dass es ein Gummistiefel wird!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pack deinen Haarschopf und zieh dich hintennach.
blas mir am schuh dass es ein Gummistiefel wird!Gute Nacht HaslGute Nacht, Phili![]()
Ich fands witzig, du anscheinend nicht....sorryblas mir am schuh dass es ein Gummistiefel wird!
Ne, Gewalttätigkeit ist nichts für mich ...aber wir tragen wieder jeder das Bein der anderen...Ich fands witzig, du anscheinend nicht....sorry
Meine spezielle Art von Humor versteht selten wer....aber als Gewalttätigkeit war das nicht gedacht. Mir fiel nur in dem Moment ein meme ein, von Steinzeitmenschen, wo er sie an den Haaren hintennachzog. Und daneben war einer, der zog die Frau am Bein durch die Gegend. Und der erste sagt zum zweiten: Du mußt sie an den Haaren ziehen, sonst füllen sie sich ganz mit Sand....Ne, Gewalttätigkeit ist nichts für mich ...aber wir tragen wieder jeder das Bein der anderen...
Gute Nacht...Kuss auf den Rüssel
Guten Morgen Burgi,Morgen erstes Meeting um 9, quasi mitten in der Nacht. Ich mach Homeoffice![]()
Slip- oder Slips-Träger.Duu, Burgi....du bist doch slipträger....wenn du einen mit Kunstfasern trägst und du pupst....wird der dann aufgeblasen?
Diesen Bilderwitz finde ich nicht lustig, denn er ist Frauen verachtend.Meine spezielle Art von Humor versteht selten wer....aber als Gewalttätigkeit war das nicht gedacht. Mir fiel nur in dem Moment ein meme ein, von Steinzeitmenschen, wo er sie an den Haaren hintennachzog. Und daneben war einer, der zog die Frau am Bein durch die Gegend. Und der erste sagt zum zweiten: Du mußt sie an den Haaren ziehen, sonst füllen sie sich ganz mit Sand....
Anhang anzeigen 13217131
Auch bin ich drauf gekommen, weil du letztens schon geschrieben hast, das Bein der anderen tragen....
Alles gut HasiMeine spezielle Art von Humor versteht selten wer....aber als Gewalttätigkeit war das nicht gedacht. Mir fiel nur in dem Moment ein meme ein, von Steinzeitmenschen, wo er sie an den Haaren hintennachzog. Und daneben war einer, der zog die Frau am Bein durch die Gegend. Und der erste sagt zum zweiten: Du mußt sie an den Haaren ziehen, sonst füllen sie sich ganz mit Sand....
Anhang anzeigen 13217131
Auch bin ich drauf gekommen, weil du letztens schon geschrieben hast, das Bein der anderen tragen....
Guten Morgen.Guten Morgen! Verschlafen
Kommt vor....guten MorgenGuten Morgen! Verschlafen
interessante Frage, vielleicht weiss das Erwin Wurm. Einer meiner Lieblingskünstler.Slip- oder Slips-Träger.
Wie schwer sind eigentlich 100 Slips?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schläft sie noch?Lilly hat uns nicht geweckt
Nein, sie kam hysterisch angerannt und musste sofort Futter habenSchläft sie noch?
Keine Zeit fürs Vorspiel?Nein, sie kam hysterisch angerannt und musste sofort Futter haben
Wenn man über was lachen kann, so ist es geheilt. Diese SteinzeitZeiten sind vorbei.Diesen Bilderwitz finde ich nicht lustig, denn er ist Frauen verachtend.
Ich verstehe deswegen Deinen Humor auch nicht. Soll ich Dich am Schopf fassen und Dich
zurecht ziehen?
Ich möchte Wertschätzung geben . Und diese erwarte ich auch von Dir.
oje, eine Katze am verhungern....Nein, sie kam hysterisch angerannt und musste sofort Futter haben