Geschützte Werkstätte die 1.

Ne, Gewalttätigkeit ist nichts für mich ...aber wir tragen wieder jeder das Bein der anderen...

Gute Nacht...Kuss auf den Rüssel
Meine spezielle Art von Humor versteht selten wer....aber als Gewalttätigkeit war das nicht gedacht. Mir fiel nur in dem Moment ein meme ein, von Steinzeitmenschen, wo er sie an den Haaren hintennachzog. Und daneben war einer, der zog die Frau am Bein durch die Gegend. Und der erste sagt zum zweiten: Du mußt sie an den Haaren ziehen, sonst füllen sie sich ganz mit Sand....😂
Anhang anzeigen 13217131
Auch bin ich drauf gekommen, weil du letztens schon geschrieben hast, das Bein der anderen tragen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine spezielle Art von Humor versteht selten wer....aber als Gewalttätigkeit war das nicht gedacht. Mir fiel nur in dem Moment ein meme ein, von Steinzeitmenschen, wo er sie an den Haaren hintennachzog. Und daneben war einer, der zog die Frau am Bein durch die Gegend. Und der erste sagt zum zweiten: Du mußt sie an den Haaren ziehen, sonst füllen sie sich ganz mit Sand....😂
Anhang anzeigen 13217131
Auch bin ich drauf gekommen, weil du letztens schon geschrieben hast, das Bein der anderen tragen....
Diesen Bilderwitz finde ich nicht lustig, denn er ist Frauen verachtend.
Ich verstehe deswegen Deinen Humor auch nicht. Soll ich Dich am Schopf fassen und Dich
zurecht ziehen?
Ich möchte Wertschätzung geben . Und diese erwarte ich auch von Dir.

Anhang anzeigen 13217131
Alles gut Hasi

Slip- oder Slips-Träger.
Wie schwer sind eigentlich 100 Slips?
interessante Frage, vielleicht weiss das Erwin Wurm. Einer meiner Lieblingskünstler.
Oder ausprobieren?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diesen Bilderwitz finde ich nicht lustig, denn er ist Frauen verachtend.
Ich verstehe deswegen Deinen Humor auch nicht. Soll ich Dich am Schopf fassen und Dich
zurecht ziehen?
Ich möchte Wertschätzung geben . Und diese erwarte ich auch von Dir.
Wenn man über was lachen kann, so ist es geheilt. Diese SteinzeitZeiten sind vorbei.

Wertschätzung brauch ich von dir nicht. Ich kenne meinen Wert. Ganz genau.

Respekt kennst du allerdings noch immer nicht.....

ps

Wenn ich dich auf ignore habe, sehe ich dein Ava nicht, nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben