- Reaktionen
- 91.916
- Checks
- 1
Burgi, planschst du schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre morgen nach Wien vlt treffe ich Burgi dort.Das das Schniepelmessgerät aus Burgis Firma
Du schnupperst ihn vltIch fahre morgen nach Wien vlt treffe ich Burgi dort.
...ich borg dir meinen RüsselVielleicht versuche ich das einmal als Anmachspruch - Warst du schon einmal eine Ameisenbärin? Willst du einmal eine sein?
Hab eh gestern geduscht. Zu müde...Burgi, planschst du schon?
Ich habe selber einen...ich borg dir meinen Rüssel![]()
Klebesäckchen...Hab eh gestern geduscht. Zu müde...
Dann könnt ihr penisringenIch habe selber einen![]()
Schlaf gut, tanke Kraft!Hab eh gestern geduscht. Zu müde...
Nein, NeinDann könnt ihr penisringen
Nein. Das war als Fortsetzung für den Anmachspruch gedacht...Ich habe selber einen![]()
Morgen erstes Meeting um 9, quasi mitten in der Nacht. Ich mach HomeofficeSchlaf gut, tanke Kraft!
ja, ich habe einigen das Küssen erstmal beigebracht...... der hat sicher die ur schönen Küsserlippen ...![]()
Du auch ElsiSchlaf gut, tanke Kraft!
AsooooNein. Das war als Fortsetzung für den Anmachspruch gedacht...
Ich auch....dann können schnatternMorgen erstes Meeting um 9, quasi mitten in der Nacht. Ich mach Homeoffice![]()
Küche am Laptop mit Radio Wien im Hintergrund. Ein langes und schmales Laugenstangerl mit Wurst verzehrt und Wasser getrunken. Das weckt die Lebensgeister ein wenig. Der Vorsatz lebt aber, früher ins Bett zu gehenKlebesäckchen...
Dann ans Sofa?
Warum gibts bloß einen Morgen, so eine unnütze Erfindung.Morgen erstes Meeting um 9, quasi mitten in der Nacht. Ich mach Homeoffice![]()
Ich ziehe dir ein Nachthemd an und trage dich in deine Koje....dann singe ich dir vorKüche am Laptop mit Radio Wien im Hintergrund. Ein langes und schmales Laugenstangerl mit Wurst verzehrt und Wasser getrunken. Das weckt die Lebensgeister ein wenig. Der Vorsatz lebt aber, früher ins Bett zu gehen![]()
Genau. Der Tag sollte erst zu Mittag anfangen oder noch später.Warum gibts bloß einen Morgen, so eine unnütze Erfindung.