Geschlecht neben Usernamen anzeigen

schlecht? geschlecht? oder wie? neben user mit name mit geschlecht da dann daneben eben. user mit geschlecht. eh scho wissen - echt nicht schlecht. name neben dem geschlecht. oda wie?
 
schlecht? geschlecht? oder wie? neben user mit name mit geschlecht da dann daneben eben. user mit geschlecht. eh scho wissen - echt nicht schlecht. name neben dem geschlecht. oda wie?

Das Kauderwelsch versteh ich nicht. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit ja alle sehr lustig hier :mrgreen:

In der Albengallerie wird kein Geschlecht angezeigt- erst wenn man das Profil anklickt sind diese Zeichen, dich ich - ihr glaubt es kaum- schon kannte, sichtbar, genau wie hier neben den Beiträgen!

Aber es ist mir nicht erst einmal passiert, in den kleinen Vorschaubildern der Gallerie eine Frau zu erwarten, weil manche Herren der Schöpfung halt drauf stehen, wie eine Lady rum zu laufen- und wenn "Mann" dann das Album öffnet, sieht man leider oft Dinge, die man nie hätte sehen wollen.
Wenn hingegen ein kleines TS oder Männchen Schild neben dem User angezeigt werden würde, wüsste man schon im Vorhinein Bescheid....

Schade, dass man hier keine konstruktive Kritik abgeben kann und sich ein paar "Klugscheißer" mit ganz besonders "lustigen" Antworten präsentieren müssen...

Da bin ich voll und ganz bei dir.
War auch ein guter Vorschlag.

:hmm: Aber schön langsam solltest du dich daran gewöhnen, dass hier Leutchen agieren, die nicht lesen können... ;)
 
Das Kauderwelsch versteh ich nicht.
das versteh ich nicht .
Aber schön langsam solltest du dich daran gewöhnen, dass hier Leutchen agieren, die nicht lesen können
ja genau - da macht es wenig Sinn einen Namen auf das Geschlechtsteil zu schreiben . Hier könnte es sich dann aber auch um eine Widmung handeln wo man dann wieder keine Garantie hat dasss dass das Geschlecht mit dem Geschlechtsteil übereinstimmt.
 
Ich würde es in jedem Fall befürworten wenn die Nicknames bei Darstellungen ohne Sex-Icon, farblich nach Geschlecht dargestellt würden.
Beispielsweise könnte man Gruppenmitglieder auf einen Blick identifizieren, ohne jedes Einzelnen Profils zu lesen.
Avatare und Nicknames sind oft unverständlich irreführend.
 
Ich würde es in jedem Fall befürworten wenn die Nicknames bei Darstellungen ohne Sex-Icon, farblich nach Geschlecht dargestellt würden.
Beispielsweise könnte man Gruppenmitglieder auf einen Blick identifizieren, ohne jedes Einzelnen Profils zu lesen.
Avatare und Nicknames sind oft unverständlich irreführend.

langsam outest du dich als kontrollfreak :hmm:
 
Zurück
Oben