Swinger gersthoferstraße

Mitglied #2041

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
3.3.2004
Beiträge
200
Reaktionen
234
Punkte
43
ich war vor ca. 2 jahren in einer art swinger cglub in der gersthoferstraße. die mädchen waren sicher bezahlt aber wirkten serh unprofessionell. hat jeamnd vielleicht infos, ob es das lokal noch gibt.
 
Wo? Also in welcher Stadt? Und vielleicht auch wie der Schuppen hieß! Sonst wird´s problematisch werden! Oder erwartest Du keine Antwort! :mrgreen:
 
Gersthoferstraße??? Gleich beim Gersthofer Platzl, wie?

Du mußt neu in Wien sein und damals vielleich sturzbesoffen?!
Die "Gersthofer-Swingerinsel" - LOL und tränenlach ...

Vor vielleicht 15 Jahren gabs im 18. Bez.einen kleinen, ganz netten Swingerclub in der Semperstraße zwischen Genzgasse und Währinger Straße, gleich unten beim Gürtel. Aber der hat 1993 zugesperrt. Aber auf der Gersthoferstraße sicher nie!
 
Vielleicht meint er die AIDA am Gersthoferplatzl und verwechselt da irgendetwas miteinander..:anspritzen: Servierpersonal ist kein Animierpersonal!
 
... oder verwechselst das vielleicht mit der AIDA? "gg"
Oder meint er womöglich gar nicht Wien? :mauer:

Das wäre meine Frage gewesen! :mad:

Aber der Threadersteller ist wahrscheinlich wieder auf die Suche gegangen, ohne nochmal hier vorbeizuschauen! Is´ ja auch nicht nötig! :mauer: Frage stellen und dann verduften, ohne die Zusatzfragen zu beantworten.
 
er verwechselt nicht wien. in der gersthofer str. hat mal eine sauna gegeben, kein swingerclub. in der sauna hat es käufliche mädchen gegeben, hast aber solo auch bleiben dürfen, eben nur zusehen wie die schönen nackt aussehen. für dienste hast immer zahlen müssen. die sauna war am anfang der gersthofer str. (in wien :) ), hat aber seit jahren geschlossen, war nur zwischendurch mal kurz offen

also, irgendwie hast ja recht

gruß adi
 
er verwechselt nicht wien. in der gersthofer str. hat mal eine sauna gegeben, kein swingerclub. in der sauna hat es käufliche mädchen gegeben, hast aber solo auch bleiben dürfen, eben nur zusehen wie die schönen nackt aussehen. für dienste hast immer zahlen müssen. die sauna war am anfang der gersthofer str. (in wien :) ), hat aber seit jahren geschlossen, war nur zwischendurch mal kurz offen

also, irgendwie hast ja recht

gruß adi

Ja , du hast recht, war einmal dort - - lange her - - kann mich aber erinnern mit einer drallen jungen Slovakin ein recht nettes Erlebnis gehabt zu haben - - aber wie geschrieben lange ist´s her

Omega
 
ich kann mich auch an eine kleine thailänderin erinnern, die dort gearbeitet hat..., sieht sehr dem siam girl NOK ähnlich..., bin mir aber nicht 100% sicher...
 
Was ich weiß, ist diese ehemalige Sauna tatsächlich mal als "Swingerclub" verkauft worden. Eintritt war damals glaube ich oeS 500,--. War nie dort und es kann durchaus sein, daß es in Wircklichkeit ein Puff war. So wie der angebliche Swingerclub in der Rembrandtgasse in Wien 2, oder der Club Oase in der Wolkenbergerstr.
 
weiss wer wo die damalige chefin die perfektefranzösisch kenntnisse mit polecken hatte jetzt arbeitet? ist der club völlig aufgelassen worden oder nur umgezogen?
 
Zurück
Oben