Dienstleistungen Diverses Gerhardinger plant ein Frauenbordell ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich bin eine Frau und ein solches Etablissement ..

• würde ich durchaus real in Erwägung ziehen..

Stimmen: 5 50,0%
  • würde ich mir schön vorstellen aber derzeit wegen einer Beziehung nicht aufsuchen ..

Stimmen: 0 0,0%
  • würde ich generell nicht besuchen weil ich für Sex nicht zahle ..

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
es werds beide überbleiben,ggg- weil der spezialist hat ja nu nie was gscheites zusammengebraucht,..der wievielte konkurs wär dass dann bei ihm,....vorprogrammiert oder,.!!!

was soll denn daran besonders erstrebenswert sein, den ganzen tag alte dicke muaterln zu schnackseln?

ich mein, die junge knackige nektarinenhäutige optikwucht wird in so einem frauenpuff wohl kaum die regel sein, oder?

das ist wirklich absurd,
ein puff für frauen eröffnen zu wollen !
auch eine alte tante findet manchmal einen
seids ned deppert !

ich mein, die junge knackige nektarinenhäutige optikwucht wird in so einem frauenpuff wohl kaum die regel sein, oder?

keine ahnung... aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass es ein typisch männliches schubladendenken sein könnte, dass nur - pardon - schiache vetteln die dienste von gigolos in anspruch nehmen.

keine ahnung... aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass es ein typisch männliches schubladendenken sein könnte, dass nur - pardon - schiache vetteln die dienste von gigolos in anspruch nehmen.

Durchaus!

Man denke einmal an eine (durchaus attraktive) Geschäftsfrau mittleren Alters, die so wie sie ihren schon vollterminisierten Tag durchorganisiert hat, auch an und ab eine klar strukturierte (befriedigende) Buchung vornimmt.

Und wir schreiben 2011 und Gerhardinger versucht das auch nur in Wien. Die Provinz in der auch ich lebe ist zu hinterwäldlerisch, eben einfach noch nicht so weit. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab viele Jahre in Wien gelebt und unabhängig davon - ob Wien, Linz oder Grammatneusiedl - der Betreiber sollte sich bei dieser schwachsinnigen Idee schon mal mit dem Konkursrecht vertraut machen :mrgreen:

ich hab viele Jahre in Wien gelebt und unabhängig davon - ob Wien, Linz oder Grammatneusiedl - der Betreiber sollte sich bei dieser schwachsinnigen Idee schon mal mit dem Konkursrecht vertraut machen

Irgendwie mag man den Gerhardinger hier nicht. ;)

Natürlich werden's ihm nicht gleich die Bude einrennen, aber denkst wirklich der macht ein Lokal auf für das er nicht eine brauchbare Marktanalyse gemacht hat?

wieso sollt i für was zahlen was ich so auch haben kann :lalala:

genau das ist es was das ganze projekt zum scheitern machen wird.:shock:

frau kann es sich holen...:mrgreen:
ist sie aber zu schüchtern um im internet oder im realen leben auf beutefang zu gehn,ist sie auch zu schüchtern um
ein etablissement aufzusuchen und da einen burschen zu buchen:oops:.
viele damen brauchen einfach auch mehr als nur geilheit um sich befriedigen zu lassen.männer kommen,sind geil,ficken und kommen schön gut..und das ganze in einer zeit,in der frau es nicht mal schafft sich die richten schuhe im laden auszusuchen.:perfectwoman:

damit meine ich, daß ein mann in einer halben stunde ( inkl ausziehn,duschen,niederlegen aufstehn anziehn) schafft...:hmm:
die damenwelt muss da schon länger umgarnt und stimuliert werden um so richtig in fahrt zu kommen.:lecken:

aber ich ertappt zu überlegen ob ich es in anspruch nehmen würde :shock:
neugierig bin ich ja...

frau kann es sich holen...:mrgreen:
aber ich ertappt zu überlegen ob ich es in anspruch nehmen würde :shock:
neugierig bin ich ja...

Rubensdame, eine Frau die über den Tellerrand hinausschaut und sich auch traut etwas (neues) Spannendes anzudenken .. :daumen:

PS: ich kenn eine (hetero) Dame die die erotische Massage (dir wir Männer in diversen Linzer Salons genießen) definitiv seit ein paar Monaten am Aufgabenplan hat, mal sehen wann es so weit ist .. ;)

Zurück
Oben