Dienstleistungen Diverses gerhard u. sonja

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
26
hallo
kennt wer die beiden aus www.wobistdu.at wenn ja was gibt es über sie zu berichten.

donnerstag
hallo ich 35 geile blondine bin am 30.10. wieder im raum linz egal alleine oder als paar zu besuchen mit nf alles andere mit schutz sowie 80 für die halbe und 130 die ganze stunde melden bei gerhard unter ........

lg big

leider noch nicht!!!!

jedoch ist immer ein treffen nur ausserhalb von linz!
sie kommen nie in linzer zentrum! schade :?

könnte vom Aussehen die ältere Schwester von der Moni aus Bad Hall
sein. Service ist Spitze und hält alles was sie verspricht. Die Frau ist nicht zu befriedigen:daumen:
Preis € 80 bzw. € 130 ist für das Service ok:daumen:
muß ja nicht immer ein Optikfick sein :mrgreen:

War auch schon bei Ihr , hab Sie auch auf Moni angesprochen ,jedoch verneinte Sie.
Sie hat keine Schwester. Jedoch vom Service aus , ist Sie´s .
Ich war auch sehr zufrieden.

wenn du uns ein hotel sagst das günstige zimmer hat können wir auch ins zentrum kommen.

Habe für heute eine Termin bei Sonja vereinbart aber ich Trottel habe gestern alle Nummern aus meinem Handy gelöscht. Blöd nur dass das Inserat auf wobistdu auch gelöscht ist.:mauer::mauer::mauer:

Kann mir einer der lieben Forumskolleen die Telefonnummer von Gerhard senden, ich muss noch die Zimmernummer erfragen.

lg und besten Dank

:winke::winke::winke::winke:

der tip ist ja nicht schlecht, allerdings ist er offline und antwortete mir bisher weder auf die pn noch auf email
da die zeit aber bis zum termin knapp ist versuche ich es bei den forumskollegen

BITTE HELFT MIR

ist die erfolgsquote bei wobistdu hoch?

gibts da a frauen ohne finanz. interesse?

bitte meldet euch

Registrierst dich halt einfach selbst dort, dann wirst du es erfahren, bzw. ohne finanziellem Interesse wirst du sicher nichts finden, obwohl dies einige in deren Profil stehen haben, aber wenn es dann darauf an kommt, wollen sie natürlich alle ein dementsprechendes "Taschengeld" welches teilweise sogar das Honorar von professionellen Damen übersteigt ;)
Aber kannst ja eh selbst auch einfach inserieren, indem du eine Frau ohne finanzellem Interesse suchst, nur ob da jemand antworten wird?
Ansonsten inserieren immer die selben 3-4 Mädls mindestens 20-30x am Tag, nur um immer ganz oben zu stehen!

ist die erfolgsquote bei wobistdu hoch?

gibts da a frauen ohne finanz. interesse?

bitte meldet euch

Ich glaube bei Wobist Du findest Du nur Profi Frauen zu 99.9 % die nur Geld wollen.

Umsonst da müstest Du viel Glück haben.

GERAD

Also wenn das Service so gut ist und
sie Monika ein wenig ähnlich schaut
dann muss ich fast mal hinschauen.
Heut war leider zu kurzfristig!! verdammt verdammt

rené

Zurück
Oben