Gemütlich erotisch

Registriert
20.12.2022
Beiträge
22
Reaktionen
41
Punkte
16
Wie realistisch ist es, hier im Forum gleichgesinnte Menschen zu finden? Bitte die Admins, diesen Thread nicht als Kontaktanzeige zu verstehen, obwohl es indirekt schon darauf abzielt.

Ich würde gerne die Erfahrung machen, mit einem jüngeren (18-25), oder reiferen (50+) Paar (F&M) Sex zu haben. Ich stell mir das so vor, dass man sich gemütlich trifft und dass das eine zum anderen führt. Clubbesuche reizen mich eher nicht, auch keine Szenetypen. Was ich suche und biete ist eine Begegnung unter offenen Menschen. Auch nichts erzwungenermaßen oder verkrampft, sondern so wie es in dem moment passt, nach dem Motto „alles kann, nichts muss“.

Ich bin ein gepflegter, gesunder Mann mittleren alters und lebe in Oberösterreich. Niveau und gute umgangsformen gehören für mich ebenso dazu so wie gute körperhygiene und menschlichkeit.
 
Sehr realistisch
Zumindest für uns als Paar.
Als Single Mann wirds schwerer, du hast viel Konkurrenz

Ähm.... ist es wohl mehr als ein Diskussionsthread 😉
Ich sag mal so…bei den kontaktanzeigen schauen meiner meinung nach andere leute…eher solche, die vl nicht ernsthaft etwas suchen, bzw vl gar nicht so genau wissen, was sie wollen….

Die, die es ernst meinen, denke ich, lesen eher hier mit. :)

Ps: euer profil ist megaheiß
 
Oder welche, die „dringend“ eine erotische begegnung suchen, was wiederum auch nicht das ist, was ich gerne hätte….
Demnächst steht ein großes Forentreffen an, bei dem etliche Leut mit unterschiedlichsten Erfahrungen sein werden - also wenn man mal so locker ein bisschen antasten und plaudern will.
Nur so, abseits des Threadthemas.
 
Wenn ich 'alles kann, nichts muss' lese, renn ich schreiend davon........
Und ich, wenn ich (möchtegern-) künstlersprüche wie „dem licht auf der spur“ od. dgl. lese…muss dies aber nicht unbedingt kundtun… Also gott sei dank müssen wir nicht schreiend davon laufen, sondern können einfach kommentarlos weitergehen…. ;)

Aber deine bilder sind gut. (Von hobbyfotograf zu fotograf)
 
Zurück
Oben