Hostessen geiles-luder-25 MDH

Registriert
8.5.2012
Beiträge
60
Reaktionen
74
Punkte
43
Checks
5
Hallo Leute,

Hat jemand eine Idee ob Jenny noch aktiv ist oder sich zurückgezogen hat? - Wäre über jede Info dankbar.

Euer,
G.
 
Naja. Du könntest ja einfach auf die Seite schauen ....

1596034979699.png

Indikator 1 zur Beantwortung deiner Frage: "Zuletzt online 24.09.2019", also vor 309 Tagen
Das klingt jetzt einmal nach "Eher nein"

Aber gleich daneben gibt es diesen wunderbaren grünen Button. Damit kann dir deine Frage jene Person am Besten beantworten, um die es geht, nämlich Sie selbst.

Gefällt dir der Input besser?
 
Genau deswegen habe ich ja hier geschrieben weil:

Sie sehr lange offline auf MDH ist.

Weil sie offensichtlich oft versetzt wurde von Usern und ich deswegen darauf gehofft habe, dass jemand die Dame vielleicht auf einem anderen Portal oder privat getroffen hat;-)

Die "normalen" Wege hab ich schon versucht aber das Treffen mit ihr war so geil. dass ich einfach mal mein Glück versuchen wollte.
 
Tja, vermutlich. Andererseits muss ich sagen, ich hab irgendwie das Gefühl das sie daran nicht ganz unschuldig ist. Hab mich auch öfter mit ihr getroffen, war des öfteren irgendwie kompliziert. Außerdem finde ich sie optisch geiler als den Sex mit ihr. ;-) Wennst weißt was ich meine.
Kann das alles irgendwie nicht genau beschreiben - vielleicht war auch ein wenig Antipathie gegenüber mir dabei? Who knows..!? gg
 
Also ich durfte sie 1x mit Dreh für MDH genießen und war so begeistert, dass ich eben die Hoffnung auf ein weiteres Treffen noch immer nicht aufgebe.

Ich schätze Sie ist einfach zu oft verarscht worden und deswegen nicht mehr auf MDH aktiv.


Zu deiner Aussage: Im laufe des Drehs ist es immer besser geworden also ich glaube ich verstehe durchaus was du meinst. Wars bei dir auch Outdoor?
 
Nein, nix Outdoor! Hab auch nicht gedreht mit ihr, sondern "nur" Sexdate für TG. Eine zeitlang hatte sie dafür in Wien ja eigens eine Wohnung gemietet. War aber auch in Hotels mit ihr. Ich hab halt die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir doch noch "warm" werden miteinander. ;-))
Momentan glaub ich aber musst du deine Hoffnungen eher aufgeben.

LG

P.S.: verrätst du mir eventuell, wie das Video auf MDH heißt, wo du mit ihr gedreht hast?
 
Das Problem ist, dass sie nach dem Dreh leider über MDH nicht erreichbar war;-(

Video ist auch nie mehr online gekommen...
 
Hallo,
Vor 3-4 Jahren hat sie mal auf locanto auch inseriert. Hab sie damals angerufen und war bei ihr. Ein tolles Erlebnis, leider hat mein damaliges Handy den Geist aufgegeben und die Nummer war leider auch weg, sowie die locanto inserate von ihr. Grosses Pech, da ich sie schon gerne ab und an besuchen will. Sie ist trotz ihrer Jahre ein heißer Feger und naturgeil.
Leider finde ich auch im ganzen Netz keine Nummer mehr von ihr und auf mdh ist sie leider auch nicht mehr aktiv seit 2 Jahren.
Schade, dass sie so oft versetzt wurde... Sie war wirklich sympathisch und verlässlich.
Hoffe das die Gelegenheit trotzdem irgendwann wieder kommt 🙂
 
Vermutlich ähnlich wie bei sweet-juliette aka juliette vandory... die machte vor jahren auch mal treffen, dann wars nur noch mdh , zum schluss nur "professionelle" videos... jetzt ist es ganz still geworden, leider!
 
Vermutlich ähnlich wie bei sweet-juliette aka juliette vandory... die machte vor jahren auch mal treffen, dann wars nur noch mdh , zum schluss nur "professionelle" videos... jetzt ist es ganz still geworden, leider!

Man findet ja nicht einmal die professionellen Videos von ihr ;-(

Leider ein verschwundener Stern am Porno Himmel...
 
Ich durfte diese bezaubernde Frau auch des öfteren genießen. Bin zwar fündig geworden um sie zu kontaktieren, bekam aber leider noch keine Antwort
 
Zurück
Oben