Dienstleistungen Diverses Geiles Date mit Louisa_L (OÖ) - Wiederholungsfaktor 1000 %

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt wie immer nach Eigenwerbung. Und spätestens DAS ist bei mir die Alarmsirene.....

Hand gebe, genauso sehe ich das auch;) Aber die kostengünstigste Werbung eben 8-)

Das Forum hier wird leider immer mehr seichter hier?!?

Kein wunder das sich hier schon einige REALE (ob weiblein, männlein und pärchen) verabschiedet haben....

Ich habe schon einige postings hier reingestellt, auch negative und posetive!
Zu Loisa kann ich nur sagen das wir bis dato einen sehr guten Mailkontakt und schon einige gute Telefonate hatten!
Treffen folgt in kürze weil wie auch sie schon oben geschrieben hat.....auch noch ein privatleben hat!

Ùnd noch was!
Sie hat mich nicht gezwungen das hier zu schreiben! Ich habe einfach schon so eine Wut wenn ich von manchen EF Teilnehmern soviel sinnlosen Schrott lese......die selbst ausser hier rumzustänkern keine vernünftigen zeilen zusammenbringen...........

in diesem sinne....

Verbleibe mmit den besten Grüssen

So nun kann ich euch endlich einen Erfahrungsbericht geben da ich diese Woche das Vergnügen mit Louisa hatte. Ich werde mich bemühen möglichst Objektiv zu bleiben um in diesem Thread nicht wieder einen Streit heraufzubeschwören.

Doch nun zum Besuch, ich war vorher sehr skeptisch was ihr Aussehen betrifft da man von ihr nur retuschierte Bilder zu Gesicht bekommt. Aber was mich erwartete übertraf jedenfalls meine Erwartungen ich kann nur sagen super Figur und ein soo liebes Gesicht mit braunen Rehaugen. In sexueller Hinsicht bot sie mir NF vom feinsten und zweimal Verkehr. Sie geht richtg geil mit und man hat den Eindruck dass es ihr wirklich Spass macht.

Dazwischen haben wir immer sehr nett geplaudert und ich habe ihre ganze Lebengeschichte erfahren. Für alle die auf netten GFS stehen jedenfalls sehr zu empfehlen.
Das einzig negative wenn man so sagen will ist dass man bei ihr denke ich unter 2h nicht auskommt bzw sie vorher nicht locker lässt. Und dann weiss sie natürlich wieviel Tg sie für die 2h haben will, warum auch nicht.

Naja jedenfall eine sehr nette Ausnahmeerscheinung zu der ihr hoffentlich nett seid.

Wenn einer von euch noch Fragen hat gerne per pn.

greets

:bussal::bussal:ich kann nur eines sagen seit bitte nich nimmer gleich so unfair wenn wann das nicht bekommt was man sich vorstellt oder.........was man sich erwartet

ich kann nur eines sagen ein tolles gespräch:daumen:, finde der service ist sicher auch sehr schön besonders wegen ihrer natürlichen art :bussal:
gfs

bitte zeigt zueinander mehr respekt sonst haben wir bald keine damen mehr in diesen forum
es sind schon zuviele online oder

hallo zusammen war diese woche am montag mal bei dieser Louisa L haben uns in einem Hotel getroffen 2 Stunden hab ich mir gegönnt und es war unglaublich. sie ist wirklich eine hübsche frau und das was sie verspricht das hält sie auch also ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen. ich danke dir louisa und ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal.

lg gmundner :daumen:

hat sie eigentlich mal wieder wer in letzter Zeit getroffen, ich versuche sie schon längere Zeit zu erreich aber leider erfolglos :-(

Zurück
Oben