Dienstleistungen Diverses Geiles Date mit Louisa_L (OÖ) - Wiederholungsfaktor 1000 %

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

hab die letzten Tage die Beiträge von Louisa_L im Erotikforum verfolgt und Sie heute endlich getroffen...

Ich muß ja echt sagen das Sie ein total geiles und extrem liebes 23 jähriges österreichisches Mädchen ist. Die Fotos halten alles was Sie versprechen :)

Ein geiler Po, feuchte Muschi und heiße Brüste .... und eine Zunge zum Träumen :mrgreen:

Ich wollt einfach nur mal Danke sagen .... also viel Spaß mit Ihr

Wiederholungsfaktor: 1000 %

Gruß Ben

P.S.: ihr müßt euch allerdings beeilen da Sie ab dem 6 Juli für ein paar Tage in Wien ist

Hallo Kevin,

schreib Sie doch einfach an ... die Damen hat doch vorhin mir geantwortet .... click auf Ihren Namen und unter dem Punkt "Eine private Nachricht senden"....

Da kannst du Sie alles Fragen was du willst :)

Viel Spaß

Ben

Hallo Ben,

danke für deine Infos .... wenn du recht hast mit den Bildern dann darf man Sie auf keinen Fall verpassen

Gruß Sam

sag mal Sam1975: das kannst doch dem Ben75 gleich selber sagen... wo "er" doch deinen rechner benutzen darf, ned wahr?

spass ohne: welchen account magst denn behalten?

sag mal Sam1975: das kannst doch dem Ben75 gleich selber sagen... wo "er" doch deinen rechner benutzen darf, ned wahr?

spass ohne: welchen account magst denn behalten?

Klingt wie immer nach Eigenwerbung. Und spätestens DAS ist bei mir die Alarmsirene, die Finger von solchen Angeboten zu lassen. Da hilft dann auch die zugegeben (mit Adminhilfe) gelungene bildunterstützte Marketingaktivität zu Beginn nicht.

Hallo Liebe Gemeinde

Ich arbeite mit meinem Firmenpc an den sonst auch alle meine Kollegen Zugriff haben - Wer sam1975 ist weis ich echt nicht !!!

Auf alle Fälle hat er wohl einen ähnlichen geschmack :-)

Am besten ist Ihr probiert sie mal aus und macht euch selber ein Bild Von Ihr ..

Ben

Hallo Liebe Gemeinde

Ich arbeite mit meinem Firmenpc an den sonst auch alle meine Kollegen Zugriff haben - Wer sam1975 ist weis ich echt nicht !!!

Auf alle Fälle hat er wohl einen ähnlichen geschmack :-)

Am besten ist Ihr probiert sie mal aus und macht euch selber ein Bild Von Ihr ..

Ben

:roll:gähn....fade ausrede....

:winke:

Ob nun der gute Ben75 ein Mentor von Luisa ist oder nicht, ich kann ihm nur beipflichten - sein Bericht stimmt zu 100%. Ich konnte mich gestern davon überzeugen:mrgreen:
Wer näheres wissen will - PN machts möglich;)

Nur leider antwortet die Gute nicht.
Ich glaub immer noch an was komisches hier.

mußt halt höflich sein zu ihr und vielleicht mehr schreiben als:" ich will ficken", dann wird sie dir auch antworten;)

Mir hat sie sofort geantwortet, der PN-Kontakt war auch recht nett. Nicht so überzeugend war aber das Angebot, bei allerdings recht moderaten Preisen.

Allerdings finde ich schon seltsam, dass ihr Einzug in EF mit großzügiger Moderatorenhilfe fast schon wie eine stabsmäßige Marketingkampagne anmutet.

Also ich stell mich hier jetzt gerne all euren Fragen...

@lexibald: was meinst du mit meinem Forumseinzug mit moderatorenunterstützung?? Und nicht so überzeugendes Angebot zu moderaten preisen...:cry:

Wirklich falls euch irgendwas nicht koscha vorkommt einfach mich ansprechen ich geb euch gerne auf alles antworten!!leider dauerts manchmal ein wenig bei mir da ich derzeit im Uniendstress bin und drum bin ich auch manchmal etwas kurz angebunden...

Zurück
Oben