Hostessen Geile Nina Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gestern mit ihr telefoniert, war ganz interessant. Macht alles - und noch mehr (ihre Worte) zu einem Superschnäppchen-Preis: AO auch mit GR, 1 1/2 Sunden eh nur € 700,- :kopfklatsch:!
Dazu fällt mir eine Aussage eines Autohändlers ein, nach meiner Frage wie er immer wieder welche Karren zu einem Wahnsinnspreis verkaufen kann: "Glaub mir, jeden Tag wacht ein anderer Depp am Morgen auf". Vermutlich wird es auch im Paysex-Bereich diese Deppen geben.:mauer:

geil muss nach wels
wenn die mir für ne halbe und eine ganze stunde 700 euro zahlt bin schon unterwegs .............................................

Die beschriebene inseriert schon einige Jahre sehr hochpreisig.
Neuerdings eben auch bei: flirt-point u. hostessenindex
Die Gute wird Ihre Gründe haben, jetzt überall Kunden zu ködern.
Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
na sie wird sich denken besser nur einem am tag und das gleiche geld wie die billigeren damen bekommen :daumen:

Find ich immer wieder lustig, wie ihr euch um die SW und deren Preisgestaltung sorgt... :mrgreen:

Oder seids einfach nur angfressen, weil ihr sie gern vögeln würdet, ihr es euch aber ned leisten könnt? :aetsch:

700 für eine h is zwar viel, da sie aber auch alles ohne anbietet hat man doch bestimmt länger was davon :hmm:

Find ich immer wieder lustig, wie ihr euch um die SW und deren Preisgestaltung sorgt... :mrgreen:

Oder seids einfach nur angfressen, weil ihr sie gern vögeln würdet, ihr es euch aber ned leisten könnt? :aetsch:

ob ich mir das jetzt leisten kann oder nicht ist mal dahin gestellt aber ich kann es mir leisten meine meinung frei zu äussern und die ist das ich für diese nette dame keine 700 euro bezahlen würde und ja gefressen habe ich auch schon ! mahlzeit

Weiß wer wo die geile Nina ist,wollte sie mal wieder besuchen aber nie erreicht?

wer glaubt, um 50 Euro den Superfick inklusive AO und dreimal abspritzen erleben zu können, soll selig werden. Aber 700 Mäuse? Wer kann sich so etwas leisten? Der normale Arbeitnehmer vermutlich nicht. Diese Dame sucht sicher eine andere Klientel. Das es Leute gibt, für die dieser Betrag kein Problem darstellt, ist schon klar. Die Frage die ich mir nur stelle ist - ist Paysex, der 700 Euro für 1 1/2 Stunden kostet, soviel besser als jener um sagen wir mal mit einem normalen Stundentarif um 150 Euro oder etwas weniger? Sogar im Napoleonhof kostet die Stunde "nur" 250 Mäuse - und das ist wahrscheinlich das beste Lokal in Oberösterreich. Also was will diese Dame? :mauer::mauer::mauer: Sorry - vermutlich doch nur Deppen abzocken......

Grizzzly

wer glaubt, um 50 Euro den Superfick inklusive AO und dreimal abspritzen erleben zu können, soll selig werden. Aber 700 Mäuse? Wer kann sich so etwas leisten? Der normale Arbeitnehmer vermutlich nicht. Diese Dame sucht sicher eine andere Klientel. Das es Leute gibt, für die dieser Betrag kein Problem darstellt, ist schon klar. Die Frage die ich mir nur stelle ist - ist Paysex, der 700 Euro für 1 1/2 Stunden kostet, soviel besser als jener um sagen wir mal mit einem normalen Stundentarif um 150 Euro oder etwas weniger? Sogar im Napoleonhof kostet die Stunde "nur" 250 Mäuse - und das ist wahrscheinlich das beste Lokal in Oberösterreich. Also was will diese Dame? :mauer::mauer::mauer: Sorry - vermutlich doch nur Deppen abzocken......

Grizzzly

..ja wenn der "Markt" dafür da ist wieso nicht mehr verlangen für die gleiche Leistung :mrgreen: wie heißst es so treffend "jeden Tog losst der Herrgott an depat´n aus".....:mauer:

Ich war schon mal bei ihr, ist halt mal was ganz anderes find ich.
Ganz ehrlich gesagt war ich ein bissal verwundert.
Wie sie ihre geilheit bei mir auslebte. ( ich war gefesselt am schwebebett)
Also " nicht billig aber extrem Geil"

Hab sie vor Monaten mal angerufen,hab irgendwas für die Stunde mit 400€ in Erinnerung....

Gerhard83: Spitzen Kommentar!!!
Übrigens: freie Marktwirtschaft, soll Sie doch verlangen, was Sie will. Keiner von Euch MUSS hingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben