Dienstleistungen Diverses Geile.milf45

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry diese Frage - aber hat sie schon jemand besucht und wenn ja ... wie ist sie

Vielen Dank

Ich hätte es heute probiert, wurde aber versetzt. Gestern Kontakt per Kaufmich mit Terminvereinbarung und Hotelangabe, heute dann per SMS anderes Hotel angegeben. Als ich dort war kam eine SMS "die wollen das hier nicht, warte 10 min". Mir ist dann jedenfalls die Lust vergangen. Habe auch nichts mehr gehört.

Danke für eure Infos -

Ja leider hat es mich nun auch wieder mal erwischt ....
Gestern für heute 16:30 treffen terminisiert... Um 14:30 die Nachricht sie sei nun in einem anderen Hotel - aber 16:30 passt - soll kurz vorher eine SMS senden wenn ich da bin.

Gemacht - getan - Antwort von ihr - ich bin jetzt in Passau.

Na do - Daungscheeeee kann i mir sagen - der Weg war umsonst ....��

Oh, danke! Der Kelch ist an mir Gottseidank vorüber gegangen. Hatte auch schon Kontakt, bin aber dann zum Fußballschauen und Relaxen ins Goldentime Leonding gepilgert. lg digimodo

War heute bei ihr, aber war nichts besonderes. Sie ist aus Kroatien und fährt von einem Hotel zum nächsten. Sie macht mehrere Treffen zum gleichen Zeitpunkt aus und die Herren stehen dann am Hotelgang vor ihrer Türe. Klar das sowas nicht gut gehen kann und sie aus jedem Hotel rausfliegt. Ist man dann bei ihr will sie übrigens Englisch sprechen. Beim Ficken hat sie ein bisschen was von Stiffler's Mum ;-)

Zurück
Oben