Dienstleistungen Diverses Geile frau in prinzersdorf

Registriert
19.7.2015
Beiträge
31
Reaktionen
20
Punkte
23
Hallo an alle. Wollte hier nur mal was schreiben wegen damen in der umgebung melk/st. Pölten.
War jetzt schon des öfteren bei einer richtig geilen dame in prinzerdorf. Es handelt sich um ein pärchen was auch hier im forum anwesend ist.
Sie hat echt geile riesige titten, also wer auf große dinger und eine schöne frauliche figur steht ist bei ihr richtig.
Ich kann sie euch echt weiter empfehlen,
LustpaarÖO_neu ist dass profil.

Noch einen schönen tag :)
 
Hallo schöne Lady!
Da ich auf Frauen mit schöner Oberweite stehe würde ich mich gerne mit dir treffen! hast du auch am Vormittag Zeit?
Velux
 
habe sie kontaktiert sie gab tehrmin dan von ihrer seitz 5x verschoben dan fragte ich ob sie mich verarschen will und dan wahrsie böse
 
Also bei mir war es nicht so. Ich kann das gegenteil behaupten. Kurz geschrieben, termin ausgemacht und dann hatten wir unseren spaß und dass war der hammer. Jetzt war ich schon des öfteren bei ihr.
 
plätze gibts genug in Melk.......das war nähe dem Kraftwerk Melk in der Au.
 
Hallo an alle. Wollte hier nur mal was schreiben wegen damen in der umgebung melk/st. Pölten.
War jetzt schon des öfteren bei einer richtig geilen dame in prinzerdorf. Es handelt sich um ein pärchen was auch hier im forum anwesend ist.
Sie hat echt geile riesige titten, also wer auf große dinger und eine schöne frauliche figur steht ist bei ihr richtig.
Ich kann sie euch echt weiter empfehlen,
LustpaarÖO_neu ist dass profil.

Noch einen schönen
 
Zurück
Oben