Geheimtipp Italien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand einen Geheimtipp in Italien? Ich würde gerne mal was anderes sehen als die überlaufenen Badestrände a la Jesolo, Lignano etc.
Ich war schon in Rom, Neapel etc. Ich bin auf der suche nach einem Badestrand (am besten in Mittelitalien) der nicht ganz so überlaufen ist... vielleicht kennt hier jemand so etwas?? herzlichen dank im voraus

In Umbrien gibt's kein Meer. Empfehle die Toskana, insbesondere Elba oder Castiglione della Pescaia. Ise Top Tipp

Toscana wie Bibbiena oder Monte San Savino - sehr schön.
Auch Umgebung ist klasse- das beste ist. Haus mieten mit Pool und relaxen ;)

Sicilia ist sehr schön...unten im Süden vor allem...aber nur im Mai bis Anfang Juni

Gibt auch wunderschöne Strände im Agrigento oder in Kalabrien.

Apulien ist jedenfalls nicht das Land der überlaufenen Strände. Und dort gibt´s interessante Häuser .......

$trulli-village.jpg

Apulien ist jedenfalls nicht das Land der überlaufenen Strände. Und dort gibt´s interessante Häuser .......

$alberobello_g.jpg

sorry ..... Doppelpost :oops:

Fahre nach Elba- sehr schön dort!
Aber gibts da auch etwas in Richtung Erotik/ Sex?

Ein guter Tipp ist die Toskana - allerdings direkt am Meer!
Ortschaft "Quercianella" ... Wir waren mittlerweile schon 4 mal im Hotel Villa Margeritha ... Direkt am Strand-wunderschöne Lage-romantisch und antik gebaut- toller Service und vor allem Leistbar!

:winke:

Ich bin eindeutig für Toscana...
Aber würde ich meinen Geheimtipp in Internetforum verraten, müsste ich mein Gehirn ins Glas gelegt haben...
So bleibt der Touristen ferner Strandabschnitt weiterhin so...:mrgreen:

Ich bin auch für die Toscana. Liebe aber eher abseits gelegene Städtchen, die nicht so vom Tourismus überrant sind.
Und wenn man sich an die Leute dort anpasst- also auch beim einkaufen italienisch spricht wird man (so finde ich halt) gleich viel herzhafter aufgenommen

Zurück
Oben