Hostessen Geheimtipp Isabelle

O

Gast

(Gelöschter Account)
Also nach einer schlechten Erfahrung in der Krone dachte ich mir es müsse ja gute mädchen auch geben . Durch stöbern der Kontaktanzeigen stiess ich auf das Inserat mit den Wortlaut Tabulose Isabelle kann nur sagen diese Frau ist eine wucht denn alles was sie einen am Telefon sagt das macht sie auch keinn ich mag das nicht etc wenn man sie dann besucht ein wahnsinn ist der Blowjob von ihr das war das beste was ich zur zeit bekommen habe Preise sind auch in normalen bereich halbe stunde 70 und ganze Stunde 100 aber das ist sie alle mal wert
 
@ Odin :Wenn du Satzzeichen verwenden würdest,wäre es bedeutend einfacher deinem Beitrag zu folgen.
 
Also nach einer schlechten Erfahrung in der Krone dachte ich mir es müsse ja gute mädchen auch geben . Durch stöbern der Kontaktanzeigen stiess ich auf das Inserat mit den Wortlaut Tabulose Isabelle kann nur sagen diese Frau ist eine wucht denn alles was sie einen am Telefon sagt das macht sie auch keinn ich mag das nicht etc wenn man sie dann besucht ein wahnsinn ist der Blowjob von ihr das war das beste was ich zur zeit bekommen habe Preise sind auch in normalen bereich halbe stunde 70 und ganze Stunde 100 aber das ist sie alle mal wert
hmm....und was ist da schwer zu verstehen??
 
Durch stöbern der Kontaktanzeigen stiess ich auf das Inserat mit den Wortlaut Tabulose Isabelle kann nur sagen diese Frau ist eine wucht denn alles was sie einen am Telefon sagt das macht sie auch keinn ich mag das nicht etc

Hallo Odin32

Kannst Du uns Unwissenden vielleicht verraten ,was das ist, was Sie dir am Telefon beim Service gesagt hat, damit auch der Rest von uns weiß, welches Service Sie anbietet. Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
du lässt dir aber wirklich alles aus der nase ziehen...
wie sieht sie aus, was war bei den 100€ alles im service inklussive???
 
Ich hab eine halbe stunde zu 70 euro genommen und da war Massieren Blowjob und Geiler Sex dabei reicht das oder was wollt ihr noch wissen?
 
Krone lesen unter Kontakte Tabulose Isabelle ist das so schwer verstehen? :mauer: :fragezeichen:
 
Ich nehme mal an du meinst Isabella aus dem 20. Bez.. Von der Fiegur her hab ich schon mal was besseres gesehen, aber der Service ist OK. Sie macht alles mit, NF, GF sind einsame Spitze, auch unter der Dusche ist sie eine Wucht. Foto von ihr findet man
auf www.sexmagazin.at.
LG
Banny
 
Banny das Sexmagazin ist nicht die krone oder ? Wenn du willst schicke ich dir ihre Tel Nr als PN
 
Ist heute leider auf einer Feier, hats am Tel gesagt, wird nix mehr heute und wer weiß, ob ich morgen noch genug Geld dafür hab ;)
 
Zurück
Oben