Geheimnsse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauenbeine sind einfach geil zum anschauen, find schöne Beine einfach erotisch :oops:

Wollte von meiner Freundin einmal wissen auf was Sie eigentlich so Abfährt beim Sex bzw ihre Phantasien sind, das Sie so beklemmt ist hätte ich nicht getacht, :cry:

Also ich würde mir mal wüschen, dass es meine Freundin mit einer anderen Frau macht und ich zusehen darf (im besten Fall sogar mitmachen darf). Mir würde aber auch genügen zu wissen, dass sie mit einer anderen gemacht, wenn ich nicht dabei bin. Ich finde einfach den Gedanken sehr reizend.

Da ich aber schon ab und zu mal mit ihr über bi-neigungen von frauen gesprochen hab und sie das abstossend findet wird das wohl nichts werden.

Eine andere Fantasie wäre, dass wir zuhause nackt rumlaufen, da ich dass sehr befreiend und anregend finde (ich machs wenn ich alleine bin). Da ich aber befürchte, dass sie mich dann als notgeil ansieht bin ich irgendwie gehemmt ihr diesen wunsch zu äussern.

Also ich würde mir mal wüschen, dass es meine Freundin mit einer anderen Frau macht und ich zusehen darf (im besten Fall sogar mitmachen darf). Mir würde aber auch genügen zu wissen, dass sie mit einer anderen gemacht, wenn ich nicht dabei bin. Ich finde einfach den Gedanken sehr reizend.

Da ich aber schon ab und zu mal mit ihr über bi-neigungen von frauen gesprochen hab und sie das abstossend findet wird das wohl nichts werden.

Eine andere Fantasie wäre, dass wir zuhause nackt rumlaufen, da ich dass sehr befreiend und anregend finde (ich machs wenn ich alleine bin). Da ich aber befürchte, dass sie mich dann als notgeil ansieht bin ich irgendwie gehemmt ihr diesen wunsch zu äussern.

Irgenwie geile Gedanken was du da hast.

Nackt in der Wohnung herumlaufen, ist irgenwie geil, kann das leider wegen meine Kleinen und den Alten nicht machen

Fahre öfters Segeltörn mit Frauen oder Männer und Frauen ist einfach geil da zuzugucken.;)

jössas - hast du deine frau denn überhaupt schon mal nackt gesehen? :mauer:

Nackt in der Wohnung herumlaufen, ist irgenwie geil, kann das leider wegen meine Kleinen nicht machen

also ich weiss ja nicht, aber für meine kinder ist das nix besonderes, wenn sie mich mal ohne klamotten erwischen - aber vielleicht ist das der grund, warum viele heute so verdammt verklemmt sind :kopfklatsch:

jössas - hast du deine frau denn überhaupt schon mal nackt gesehen? :mauer:

also ich weiss ja nicht, aber für meine kinder ist das nix besonderes, wenn sie mich mal ohne klamotten erwischen - aber vielleicht ist das der grund, warum viele heute so verdammt verklemmt sind :kopfklatsch:

Schon möglich das die Leute verklemmt sind. :roll:
Es ist auch für mich auch nicht besondres. Aber bei uns im Haus leben mehrere Generationen ;)

Schon möglich das die Leute verklemmt sind. :roll:
Es ist auch für mich auch nicht besondres. Aber bei uns im Haus leben mehrere Generationen ;)

Na die Oma freut sich sicher, deine Mamma kennt dich eh, deine Freundin wirds glaub ich a net störn und in Buzal is wurscht...los obe mit der Wäsch:mrgreen:

Mir würde es gefallen wenn man mich am schreibtisch von hinten nimmt, dabei an meinen haaren zieht, mir auf den hintern klatscht & mich als schlampe beschimpft

nur war das fürmeine bisherigen freunde immer ein wenig zu xtreme :D

Mach ich doch glatt! Ist ja eh besser, wenn das nicht der Freund macht! ;)

Zurück
Oben