Hostessen Gefahr durch Krätze?

Mitglied #153786

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
45
Hallo!
Wollte mal in die Runde fragen ob sich schon wer die Krätze geholt hat?
Ist ja angeblich die letzten paar Jahre wieder massiv angestiegen ... und gerade das Horizontale Gewerbe mit intensiven Körperkontakt mit vielen verschiedenen Menschen scheint mir da für eine Verbreitung gefährdet.

Hallo!
Wollte mal in die Runde fragen ob sich schon wer die Krätze geholt hat?
Ist ja angeblich die letzten paar Jahre wieder massiv angestiegen ... und gerade das Horizontale Gewerbe mit intensiven Körperkontakt mit vielen verschiedenen Menschen scheint mir da für eine Verbreitung gefährdet.

Ich glaube wenn du dich von diversen Damen fern hältst wird dir nix passieren.
Schau dir die Lady und ihre Umgebung einfach genau an bevor du sie besteigst.

Geschätzter Mister_69,
es tut mir sehr leid, aber da bin ich jetzt nicht ganz bei Dir, Du wirst damit zwar zum Teil recht haben, aber 100% Sicherheit kann das auch nicht bieten!
Ich fürchte, das kann Dir wahrscheinlich auch bei einem Mädel in besserer Umgebung passieren, womöglich ist sie zufällig gerade vorher ja von einem Gast angesteckt worden?
Wie ich manchmal von verschiedenen Mädels höre, kommen da manches Mal ja derart ungepflegte und stinkende Männer als Gast, die dann nicht einmal duschen gehen wollen.
Das habe ich gerade gestern wieder erfahren und die besagte Dame hat den Gast nach einer (nur) Massage bereits nach 30 Minuten aus dem Zimmer gebeten und ihm die Differenz auf die vorher bezahlte Stunde gerne zurückgegeben!
Aber, manchmal wird ein Mädel das Geld sooo dringend brauchen, dass sie den Gast nicht wegschickt und nicht daran denkt, das sie sich auch etwas dabei holen kann?
Also gibt es leider sehr viele Möglichkeiten dass sich das Mädel etwas holt und die folgenden Gäste dann eventuell auch noch.
Ich gebe allerdings gerne zu, das ich auch nicht so sehr drüber nachdenke, denn wenn ich zu einem Termin fahre, habe ich zumeist ganz andere Vorstellungen im Kopf ;).
Das mit der Krätze könnte also wirklich kein Spaß sein, muss ich einmal im net nachsehen.

Geschätzter Mister_69,
es tut mir sehr leid, aber da bin ich jetzt nicht ganz bei Dir, Du wirst damit zwar zum Teil recht haben, aber 100% Sicherheit kann das auch nicht bieten!
Ich fürchte, das kann Dir wahrscheinlich auch bei einem Mädel in besserer Umgebung passieren, womöglich ist sie zufällig gerade vorher ja von einem Gast angesteckt worden?
Wie ich manchmal von verschiedenen Mädels höre, kommen da manches Mal ja derart ungepflegte und stinkende Männer als Gast, die dann nicht einmal duschen gehen wollen.
Das habe ich gerade gestern wieder erfahren und die besagte Dame hat den Gast nach einer (nur) Massage bereits nach 30 Minuten aus dem Zimmer gebeten und ihm die Differenz auf die vorher bezahlte Stunde gerne zurückgegeben!
Aber, manchmal wird ein Mädel das Geld sooo dringend brauchen, dass sie den Gast nicht wegschickt und nicht daran denkt, das sie sich auch etwas dabei holen kann?
Also gibt es leider sehr viele Möglichkeiten dass sich das Mädel etwas holt und die folgenden Gäste dann eventuell auch noch.
Ich gebe allerdings gerne zu, das ich auch nicht so sehr drüber nachdenke, denn wenn ich zu einem Termin fahre, habe ich zumeist ganz andere Vorstellungen im Kopf ;).
Das mit der Krätze könnte also wirklich kein Spaß sein, muss ich einmal im net nachsehen.

Werter Sexpert!

Da gebe ich dir absolut recht. Zu 100% weiß man nie wie man dran ist.
Habe auch mal von einer SW gehört das sie den Kollegen drei Mal unter die
Dusche schickte und ihm dann das Geld zurückgab und verabschiedete.

Hätte es jetzt mal ganz blauäugig für einen Einzelfall gehalten und eigentlich
von meiner Warte aus betrachtet erwartet das die "Bedrohung" nur von der SW
kommen kann weil ich stets sauber und gepflegt zur Dame gehe.

Das es so schlimm ist hätte ich hier nicht erwartet!!
Man lernt nie aus....

Ok, das Problem scheint nicht wahnsinnig groß zu sein.
Dachte ich frag halt mal, weil auf 3 Monate täglich am ganzen Körper eincremen, täglich Bettzeug waschen (kochen?) und die Kleidung täglich heiß waschen, Jacke etc, und haufenweise andere Unannehmlichkeiten hab ich echt keine Lust.

Dagegen ist ja Tripper mit Antibiotikabehandlung ein Lercherlschaß.

Solche Aussagen der Mädels gegenüber anderen Gästen sind sowieso ein NoGo; welche Sachen die Umsonstficker der Damen
aufführen, binden sie einem ja auch nicht auf die Nase. Also wenn ich mal wieder zufällig einen Rumänenbubifreund vorm Laufhaus brunzen sehe, gebe ich Bescheid. (okay Österreicher tun dies auch).

Zurück
Oben