gefährlichste Art, Sex zu haben?

Ungeschützt mit ständig wechselnden fremden Leuten…
Das ist vor allem dämlich und unverantwortlich!

Generell sollte man jede Gefahr beim Sex vermeiden.

Sprich, nicht an Orten, die gefährlich sein könnten (Städte, Lokale, Plätze, die einem völlig fremd sind). Auch nicht mit jedem/jeder x-Beliebigen, denn auch eine gute Situation kann schnell umschwenken und kann durchaus zur Gefahr werden, wenn zB Drogen oder/und Alkohol im Spiel sind. Auch ist nicht jede Praktik frei von Gefahr. Unsachgemäßer Analsex, Fesseln (zu eng oder an den falschen Stellen), Atemreduktion oder sich oder den Anderen Objekte in Körperöffnungen zu stecken, könnten mitunter zum Tod führen oder wenigstens zu schweren Verletzungen. Dazu gehört auch ungeschützter Sex mit Personen, die man nicht (lange) genug kennt. So ein großes Vertrauen sollte man dann doch nicht zum Gegenüber haben.

Daher sollte man zumindest immer versuchen für einen kurzen Moment das Hirn einzuschalten, bevor man sich bewusst in eine gefährliche Situation manövriert. Es ist auch wichtig, dass man jeder Zeit aus einer unangenehmen oder sogar gefährlichen Situation rauskommt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen einen Plan B parat zu haben zB Freunde Bescheid geben, wann man wo ist. Ein aufgeladenes Handy um im Notfall Hilfe zu holen.

Das mag alles sehr wild klingen, aber es geht immerhin um die eigene Gesundheit und eine sexuelle Begegnung sollte im Idealfall eine positive, angenehme und bereichernde Erfahrung sein.

• 240V beim Electroplay verwenden
  • Selfbondage mit Atemkontrolle ohne quickescape
  • Selbstgemachte Dildos ohne Sicherung in Öffnungen schieben, die nicht dafür vorgesehen sind
  • Doggy über eine wackelige Rehling einer hohen Aussichtswarte

Sind zumindest die Dinge die mir mal eingefallen sind.

Diese Bilder, die grad in meinem Hirn rumschwirren ... :lol:
Die gibts wirklich und sind gefürchtet. Will man nicht in der Harnröhre haben. Siehe Wikipedia.
Niemals nackt im Amazonas baden und auch nicht reinpinkeln. Das lockt sie an.
Ok, laut Wikipedia ist das Eindringen in die Harnröhre nicht wirklich beleg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben