Straßenstrich gefährlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich gefährlich (ordnungshüter) wenn ich ein mädel im stuwer anspreche? War heute mal schauen dort und da standen ein paar verdächtig aussehende Herren rum, die definitiv nicht die einzige anwesende Dame wollten...
Danke, sry für die Unerfahrenheit..

Laß Dich ansprechen. 2-mal vorbeigehen und freundlich lächeln reicht meist. Manche sprechen Dich gleich so an oder steigen Dir in's Auto (auch wenn Du das gar nciht willst) ;)

da standen ein paar verdächtig aussehende Herren rum, die definitiv nicht die einzige anwesende Dame wollten...

Vielleicht hat die einzige anwesende Dame nicht ins Beuteschema der Herren gepasst...

Ist es eigentlich gefährlich (ordnungshüter) wenn ich ein mädel im stuwer anspreche? War heute mal schauen dort und

Naja, Du könntest Dir Grippe oder so durch eine Tröpfcheninfektion holen, wenn sie dich anhustet. Oder Du sprichts die Falsche an - es soll ja eine Ordnungshüterin in Verkleidung unterwegs sein - dann gibts peinliche Fragen und ev. eine Verwaltungsstrafe, weil Du Weibsvolk ungebührlich angesprochen hast.
Persönlich bin ich in vier Jahren intensiven Stuwerbesuchs einmal von der Obrigkeit angemacht worden, und da gings ziemlich locker zu ...

oder steigen Dir in's Auto (auch wenn Du das gar nciht willst) ;)

Ist mir einmal auf der Mariahilfer Straße vor etwa zehn Jahren passiert. Ich wollte eigentlich ihre Schwester haben, aber sie stieg ein. Aber naja, nachdem ich fertig war, fuhr ich zurück, nahm dann die Schwester mit.:-P

Zurück
Oben