K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber wenig mit BDSM zu tun.
Hat mit einvernehmlichem BDSM genau Null zu tun ...
najo - wenn man dem artikel glauben schenken darf, dann waren praktiken die mit BDSM zu tun haben von ihr jedenfalls schon so gewollt.
Ich tu jetzt haarspalten
Ich würd jetzt ja einfach weil es sich so gehört Mitleid heucheln für die junge Dame....ABER
heut is wie schon bemerkt doch schon recht spät (oder recht früh...)
von daher schenk ich mir das. Die Dame hat nen Drogenabhängigen als Freund und schenkt
im soviel Vertrauen das sie sich von ihm völlig Wehrlos machen lässt Oo
Also wie bescheuert muss man denn sein????
Das find ich ein bißerl hart. Ja, man kann vielleicht auch besser auf sich aufpassen, aber anscheinend gehen Leute nicht immer sorgsam mit sich um.
Wenn Leute so beschädigt sind, und anfangen sich selbst und andere zu zerstören brauchen sie Hilfe. Wenn sie keine annehmen kann man immer noch daneben stehen und ein wenig auf sie aufpassen. Oder besser gesagt: Sollte man, wenns denn geht.
Ich weis das ich mir mit dem Post keine Freunde mache aber ganz ehrlich ich hab e genug Freunde ^^
Und für mich war die Frau einfach dumm...

Darum meine Lieben solche Spiele Grundsätzlich nur mit jemanden dem ich wirklich vertraue!
wenn man den bericht als glaubhaft einstufen darf, dann war das urteil, meiner persönlichen meinung nach gerechtfertigt, ob in diesem speziellen fall bdsm mitspielt oder nicht, ist doch irrelevant, wenn ich einem menschen die gurgel abdrücke, bis er sein leben aushaucht, dann habe ich ihn umgebracht und das ist mord,Gefährlich
auch wenn dumme menschen umgebracht werden, ist das mord, und gehört dementsprechend bestraft, das steht doch wohl außer zweifel,für mich war die Frau einfach dumm