- Reaktionen
- 59.151
Denken beim lecken..an was auch immerDenken oder Lecken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denken beim lecken..an was auch immerDenken oder Lecken?

Angst vor ....Denken beim lecken..an was auch immer![]()
Ahso, da geht beides gleichzeitig? - quasi multitaskingDenken beim lecken..an was auch immer![]()
Material?Angst vor ....
Meine Gedanken dazu, möchte wirklich keiner wissen!
Was liegt näherVoll Scheisse...!![]()

Und an was denkst du wenn du die Frage stellst?An was denken Frauen wenn sie einem Mann das Poloch lecken?

Es kommt oft vor das die Glanzstücke des Lebens unmerklich an einem vorbeiziehen ohne das es vergönnt ist an außergewöhnlichem teilzuhaben.Wahrlich ein Glanzstück der gehobenen Threaderstellungskunst, wie konnte mir dieses Kleinod nur solange verborgen bleiben ...![]()
Ganz genau ...Es kommt oft vor das die Glanzstücke des Lebens unmerklich an einem vorbeiziehen ohne das es vergönnt ist an außergewöhnlichem teilzuhaben.![]()
Ach du scheißeGanz genau ...
Letztens erst ist mir einer ausgekommen, ein wahres Prachtstück und weit und breit kein Publikum ...![]()

Es kommt oft vor das die Glanzstücke des Lebens unmerklich an einem vorbeiziehen ohne das es vergönnt ist an außergewöhnlichem teilzuhaben.![]()
ich denk da eher gar nicht....Meiner Meinung nach ist diese Frage geschlechtsneutral
Es geht um den aktiven und den passiven Part aber ob Mann oder Frau ist vollkommen irrelevant.
Passiv denkt:
Fühlt es sich gut an
oder nicht.
Oh ja das ist jetzt gut
Aber auch ähm nein das bringt gar nix, das vorhin war besser.
Aktiv denkt:
Mach ich es gut
oder nicht.
Oh das gefällt jetzt gut
Aber auch ähm da merke ich jetzt wenig Reaktion, ich mach lieber wieder das wie vorhin, scheint geiler zu sein.
Wo sollte nun ein Unterschied sein außer man zieht es ins lächerliche?![]()