Geburtstagsüberraschung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass nenn ich mal sehr kreativ, wenn man fremde Menschen fragt, was man seiner Freundin schenken soll :haha:

:haha: da kann ich biene nur voll und ganz zustimmen.

Wobei es noch die absolute Krönung wäre, wenn er ihr dann das auch noch sagen würde.

lg
wild

also, bitte, immerhin macht er sich gedanken und holt rat ein, er ist am richtigen weg :daumen:

wenn ich mir überlege, wie viele dumpfbacken gedanken los durchs leben taummeln, dann hat sich der gute charlex mehr als ein sterndal verdient ;)

von mir könnte sie a geh punkt massage mit abspritzen bekommen , wie creativ wärdn des? :mrgreen:

Ausserdem seit Ihr hier als Paar gemeldet, also liest sie wahrscheinlich mit - soviel zum Thema Überraschung!

Dass nenn ich mal sehr kreativ, wenn man fremde Menschen fragt, was man seiner Freundin schenken soll :haha:

Vorallem wenn SIE noch mitliest. :mrgreen:

perfekte überraschung :mrgreen:

na ihr zwei kepeltanten,.........
immerhin hat mich der Thread darann erinnert, das meine Frau auch Geburtstag hat,....im Dez zwar,....aba ich fang schon mal an zu überlegen.........:mrgreen::mrgreen:

Vorschlag :shock:
da ihr net auf3oder4 steht....oder soooooo
würd ich sagen, kauf ihr einen gürtel :haha:

off topic, sorry
Vorschlag :shock:
da ihr net auf3oder4 steht....oder soooooo
würd ich sagen, kauf ihr einen gürtel :haha:

Wer sagt des ?????????
on topic: bez. outdoor, die Maisfelder sehen schon recht ausgewachsen aus.........da könnte man doch.....

..also ich finde, die beste überraschung ist, auf den geburtstag der partnerin einfach zu vergessen. 8-)
..meine partnerinnen waren davon immer voll begeistert, dass sie diese überraschung, noch jahre danach, nicht vergessen und immer wieder darüber geplaudert und jeden davon erzählt haben. :mrgreen:

Zurück
Oben