Geburtstagsgeschenk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ein paar Freunde und ich wollen nen Kumpel was zu seinem 19er schenken was er net so schnell vergisst habts da nen Vorschlag ?
(70-120€)

Keinen Flaschirmsprung oder ähnliches das mag er garnet ;-)

lg

Hm...
Zum 19. ...

- eine Stunde mit ner SW
- eine kleine Tättowierung (ein Motiv SEINER Wahl natürlich ;) )
- ein Video von all seinen Freunden
- um das Geld lässt sich auch ne nette Sause organisieren, vielleicht
sogar mitsamt Stripperin *gg*

Das war fürs Erste mal alles, was mir einfällt :)

Hm...
- eine Stunde mit ner SW

Wie wärs mit einer SW, die im beim Akt tättowiert.......8-)

Ich würde meinen Freunden, so orginell wie ich bin, immer was zum Saufen gönnen. Beim Meindl im irgendeinen guten Wein kaufen oder einen uralten Whiskey um 100 Euro die Flasche, oder einen Jahresvorrat an Bier (ca. 500 Liter dürften reichen). Oder wenn er raucht halt Zigaretten. Irgendwas brauchbares......

- eine Stunde mit ner SW
Sollte man ihn da einfach Überraschen ?
Ohne sein Mitspracherecht währe das wohl nicht halb so lustig
- ein Video von all seinen Freunden
Scheitert warscheinlich an der Umsetzung
- um das Geld lässt sich auch ne nette Sause organisieren, vielleicht
sogar mitsamt Stripperin *gg*
Das ganze ist sowieso geplant( deshalb das knappe Restbudget ) aber die Idee mit der Stripperin ist gut .

Wie wärs mit einer SW, die im beim Akt tättowiert.......8-)

Ich würde meinen Freunden, so orginell wie ich bin, immer was zum Saufen gönnen. Beim Meindl im irgendeinen guten Wein kaufen oder einen uralten Whiskey um 100 Euro die Flasche, oder einen Jahresvorrat an Bier (ca. 500 Liter dürften reichen). Oder wenn er raucht halt Zigaretten. Irgendwas brauchbares......
Besaufen is ja sowieso drin :)
Wobei ich den oberen Vorschlag gut finde ... wobei wohl danach die Freundschaft vorbei is xDD

Vielen dank für die Anregungen hat mir sehr geholfen

Irgendwas brauchbares......

Ich kann nur von mir sprechen:
Etwas, das ich brauche, kaufe ich mir selber und lasse ich mir nicht schenken ;)

Ein Geschenk, über das ich mich freue, ist etwas, dass mir zwar sehr gut gefällt, für mich aber in die Kategorie "Luxus" einzuordnen ist und ich mir deshalb nicht selbst kaufe. Oder aber etwas, das mir zeigt, dass mein Gegenüber sich Gedanken gemacht hat und sich mit mir beschäftigt hat. :)

Und NEIN, "Luxus" bedeutet nicht, dass etwas schweineteuer sein muss ;)

Ich kann nur von mir sprechen:
Etwas, das ich brauche, kaufe ich mir selber und lasse ich mir nicht schenken ;)

Ein Geschenk, über das ich mich freue, ist etwas, dass mir zwar sehr gut gefällt, für mich aber in die Kategorie "Luxus" einzuordnen ist und ich mir deshalb nicht selbst kaufe. Oder aber etwas, das mir zeigt, dass mein Gegenüber sich Gedanken gemacht hat und sich mit mir beschäftigt hat. :)

Und NEIN, "Luxus" bedeutet nicht, dass etwas schweineteuer sein muss ;)

Naja edlen Alkohol braucht man auch nicht. ;) Meine Freunde sind nicht alle Alkoholiker....;) :mrgreen: Gebe dir recht, natürlich etwas aus der Kategorie Luxus, was er/sie aber brauchen kann. Also wenn dich Malerei nicht interessiert, ist es nicht sinnvoll dir ein Gemälde zu kaufen. Eher so meinte ich das! ;)

legts ein bißchen mehr zsamm
um 200 Euro kann man einen geilen Tandemsprung machen, das vergisst man nie

Zurück
Oben