Dienstleistungen Diverses Geburtstagsgeschenk: Puffbesuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Und zwar bräuchte ich eure Hilfe. Ein Freund und ich wollen einem anderen Freund einen Puffbesuch zum Geburtstag schenken im Raum Linz.
Zur Vefügung hätten wir knapp 70€ und wir es ginge am Samstag ab 3:30 nach dem Fortgehn.
Ich habe gesucht und gesucht aber keine guten Angebote gefunden. Eine halbe Stunde sollte schon drin sein.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. :)

Lieber sick95!

Um diese Zeit 3:30 für knapp 70 Euro eine halbe Stunde zu finden ist sicherlich nicht einfach. Das ist schon unter Tags nicht einfach wo es bis 21 Uhr in der Tagesbar Moulin Rouge möglich ist: http://tagesbar.at/ bzw. bis 20 Uhr in der Herzlbar möglich ist: http://www.herzl-bar.at/preise.html. Für 70 Euro bekommt man dort um die Zeit 3:30 nur mehr 20 Minuten.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Peter

pascha wäre 90 euro inkl. eine halbe stunde ficken,alle getränke dabei !!

Lg

offtopic postings gelöscht.

eine ziemliche frechheit ist es übrigens, einen user im rudel zu provozieren und ihn, wenn er am ende auszuckt, zu melden.

Das Thema haben wir in unserem Freundeskreis genug oft besprochen. Glaubt mir, das will er - darum müsst ihr euch nicht sorgen. :)

jetzt sei ned so gemein, wenn er jetzt was anderes schreibt, dann ist er hier unerlaubt, verstößt gegen die Forenregeln. ;)

Weder gemein noch der Versuch, ihn "aufzublattln" -war ernsthaftes interesse!

Ja, leider - gab sehr viele Probleme aufgrund des Wechsels der Staatsbürgerschaft und mit dabei auftretenden Problemen. Ist oft auch blöd, wenn die besten Freude dauernd einen Jahrgang über einem sind - aber was soll's. :)

Verstehe, danke fürs aufklären!
(Schreib solche privaten Sachen wie das geburtsdatum lieber nicht in ein solches Forum ;))

Nachdem mein Beitrag warum auch immer gelöscht wurde frag ich nochmal:
Will euer freund denn überhaupt ins Puff?

Gut, meine Frage wurde schon beantwortet - ich denk nüchtern hat er mehr davon! :)

so.

es gibt eine konkrete frage - wo man hingehen kann - und jetzt bitte auch konkrete antworten und keine blablafragen nur weils heiss ist.

kollektives mobben - wo's am ende natürlich keiner gewesen ist und keiner angefangen hat: brauchen wir nicht.

Hey Leute!

Und zwar bräuchte ich eure Hilfe. Ein Freund und ich wollen einem anderen Freund einen Puffbesuch zum Geburtstag schenken im Raum Linz.
Zur Vefügung hätten wir knapp 70€ und wir es ginge am Samstag ab 3:30 nach dem Fortgehn.
Ich habe gesucht und gesucht aber keine guten Angebote gefunden. Eine halbe Stunde sollte schon drin sein.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. :)

Hallo lieber sick95!

Es ist wirklich Schade das Ihr nicht einen anderen Raum für Eurer Geburtstagsgeschenk angegeben habt. Der Bereich Wullowitz, Gmünd bzw. Wien wäre für das betreffende Preissegment sicher kein Problem. Im Raum Linz schaut dies schon etwas schwieriger aus. Nichts desto trotz habe ich heute Kontakt mit der Herzlbar aufgenommen. Vielleicht ist es möglich das die Herzlbar etwas für Deinen Freund arrangieren kann.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

Legt einfach noch 30.- dazu, denn um 100.- die halbe Stunde findet ihr jede Menge willige sw's und er kann ev. kann er das Mädel auch noch auf einen Drink einladen.

Hallo liebe Erotik-Freunde!

Ich habe folgende Nachricht von der Herzlbar erhalten:

"Hallo,

Bis 20 Uhr halbe Stunde 50€ dann 80€

MfG Herzlbar"

Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es ehrlich gesagt nicht nett von der Herzlbar nicht einmal einen 10 € Geburtstagsnachlass zu vergeben.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

Tolle Aussage Peter:kopfklatsch:
Und vielleicht solltens auch noch Feiertagsnachlass und Happyhour einführen
und jedes 10. mal gratis. Stammkunden sollten nur noch die Hälfte zahlen und und und

und jedes 10. mal gratis. Stammkunden sollten nur noch die Hälfte zahlen und und und

Liebe Freya_Fleur!

Immerhin gibt es hier im Erotikforum eine nette Wiener Dame welche Geburtstagsaktionen hat und nicht rein egoistisch denkt.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

nein, das ist schon ok so.
ist doch toll wenn diejenigen dort hingehen die dorthin passen.
das säubert die szene und schafft platz für besseres.

und der liebe peter ist sicher auch nicht egoistisch und erfreut sein umfeld mit geschenken über geschenken.
da freut sich doch jeder ...

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freya_Fleur!

Immerhin gibt es hier im Erotikforum eine nette Wiener Dame welche Geburtstagsaktionen hat und nicht rein egoistisch denkt.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

Das nennt man Geschäftssinn und nicht Egoismus ;)
Ich versteh die Damen und auch Herren welche ohne aktionspreise durchs leben gehen.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es ehrlich gesagt nicht nett von der Herzlbar nicht einmal einen 10 € Geburtstagsnachlass zu vergeben.

Lass dich für 70€ ficken, gib die Hälfte davon an die Bar ab und dann reden wir weiter .......

Ich finde es ehrlich gesagt nicht nett von der Herzlbar

Lieber Peter!

Ich finde es erstaunlich, daß Du, der für die Rechte der SW eintritt, für die Herzlbar wirbst...

Gedenken wir gemeinsam User "Paulin":engel:

(Ich versteh Dich schon, er ist ein netter Kerl)

Das ist wieder mal eine typische Peterle-Aussage :mauer:

Zurück
Oben