Outdoor Gebrauchte Kondome

Mitglied #761777

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6800 Feldkirch)
Reaktionen
2
Hey zusammen 😉

ich bin aktuell auf der Jagd nach gebrauchten Kondomen in Vorarlberg und dachte mir, bevor ich mich komplett verlaufe, frag ich lieber die Profis hier 😄

Wo verstecken sich denn die guten Stücke? Gibt’s irgendwelche geheime Ecken, wo man mit etwas Glück fündig wird?

Ich nehm alles von offensichtlichen Tipps bis hin zu euren „eigentlich will ich’s gar nicht verraten“-Geheimspots 😏

Hey zusammen 😉

ich bin aktuell auf der Jagd nach gebrauchten Kondomen in Vorarlberg und dachte mir, bevor ich mich komplett verlaufe, frag ich lieber die Profis hier 😄

Wo verstecken sich denn die guten Stücke? Gibt’s irgendwelche geheime Ecken, wo man mit etwas Glück fündig wird?

Ich nehm alles von offensichtlichen Tipps bis hin zu euren „eigentlich will ich’s gar nicht verraten“-Geheimspots 😏
Hatten wir schon mal. SuFu

Hey zusammen 😉

Yes officer..

Ich würde es beim PP in Rankweil versuchen. Aber ich denke oder hoffe doch das die benutzen Kondome entsorgt werden.
Ich glaube da würdest du auch fündig um dir das Sperma frisch zu holen ;)

Viel Glück bei der Suche