GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Wenn ich gebumst werde mag ich es wenn ich erst am rücken liege und ausgiebig dabei schmusen kann, dann ist doggie angesagt. Es ist auch sehr schön wenn er kommt und ich dabei am Rücken liege, er mich also fest umarmen und küssen kann wenn er kommt.:hurra:

JA, Gerry!!! Das SCHMUSEN gehört einfach dazu - den Partner in Mu . . und Mu . . . zu spüren, zu genießen . . .
Das ist das A & O von einem guten Fick!
 
Passiv am liebsten doggystyle (Am intensivsten, schmerzfrei und er oder ich komme gut zu meinem Schwanz zum wixxn) oder reiten (ich kann das Tempo bestimmen und ihn küssen)

Ich mag's nicht auf dem Rücken zu liegen. Die Stellung ist mir zu verkrampft und ich hab auch mega Schmerzen. Nur küssen ist da schön;)
 
Ich liebe es, mit rausgestrecktem Arsch doggy gefickt zu werden, genauso gern aber am Rücken liegend, die Beine hoch zurück dass mein Arsch schön aufgeht. In beiden Stellung kann mich der Partner hart fest und tief bis zum Anschlag durchficken. Bei potenten Großschwänzen spritze ich dabei auch ohne wichsen heftig ab. Aber ich reite auch sehr gerne.
 
@Mitglied #115826

Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen beim Sex mit einem Mann ihn zu um Armen, zu streicheln, zu kuscheln und zu küssen als Vorspiel etc, danach sehne ich mich danach.

Wenn ich gebumst werde mag ich es wenn ich erst am rücken liege und ausgiebig dabei schmusen kann, dann ist doggie angesagt. Es ist auch sehr schön wenn er kommt und ich dabei am Rücken liege, er mich also fest umarmen und küssen kann wenn er kommt.:hurra:
 
Am liebsten doggy oder flach am Bauch liegend von hinten
Lass mich da gerne dominieren und so bestimmt er das Tempo und die Tiefe
 
Bin auf der Suche nach nen netten Kerl mit großen Schwanz. Die gerne ficken, Loch ist Loch.
Mag es wenn der Typ aktiv bei der Sache ist.
Ich blase gerne find es geil wenn der Typ lieber einen geblasen bekommt als selbst zu blasen.

Meldet euch.
Gerne auch 3er ;)
 
Zurück
Oben