Gay / Lesben Gaysauna St Gallen

Mitglied #460149

Aktives Mitglied
Registriert
5.8.2017
Beiträge
845
Reaktionen
1.871
Punkte
181
Checks
20
Kann mir jemand sagen wie es dort abläuft ob man leicht zu körperkontakt kommt usw. Danke im voraus und vielleicht gibt es jemand der mich bei meinem Erstbesuch begleitet bin relativ unerfahren
 
Man kommt leicht zu Körperkontakt einfach im darkroom hinten Handtuch wegnehmen und durch die Gänge laufen dann wird sich schon wer finden :)
 
Ich war gestern nach ca. einem 3/4 Jahr, wieder einmal im Manno.
Es war wie gewohnt sehr sauber.

Nur das " Publikum" war recht fade.
Hab weder einen Schwanz geblasen, noch wurde ich gefickt.
Obwohl ich so wie immer mich in der Kabine hingelegt habe, Beine breit und Ärschchen hoch.

Kurz gesagt, werde ich mir gut überlegen noch einmal dort hin zu gehen.
Abgesehen davon sind die Typen ja selber schuld, wenn die sich sowas entgehen lassen ☺️
 
Zurück
Oben