Gay / Lesben gay cruising...wo ausser alter rhein und rastplatz rankweil?

Im interested too....it seems to be a bit 'boring' around Vorarlberg...lots of sitting in cars and walking in the woods by old men who no longer get it up...I want cock...hard cock! you give me yours and I will give you mine ;-)

xx J
 
...lots of sitting in cars and walking in the woods by old men who no longer get it up...

Woher weisst du das .. ? Ich kenne relativ viele alte Männer, und in meiner Gegenwart haben immer alle noch einen hoch gebracht... :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer in der Gay Szene anders reagieren, ausser, ihr Gegenüber macht sie nicht gerade an .... :cool:
 
In Lindau, im Toskana-Park. Einfach Richtung Insel fahren, über die Bahngleise drüber, nach der scharfen rechts-links-kurve gehts links ind den öfftl. Parkplatz bei der Stadtverwaltung. Dort parken und in Richtung See in den Park. Wenn man auf denSee rausschaut auf der linken Seite des Parks befindet sich das Cruising-Areal und unter den herunterhängenden Ästen der alten Kiefern und Fichten kann man es weitgehend ungestört treiben. Beste Zeit ist bei schönem Wetter nach Einbruch der Dämmerung bis ca. 1:00 Uhr.
Einziges Manko: Seit neuestem hat die Stadt nePatrouille organisiert, aber wenn die weg ist, hat man ca. 30 - 45 Minuten Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nächste Woche beruflich in Bregenz und würde gerne wissen wo ich am Abend etwas erotisches erleben kann. Bin Bi und habe keine Berührungsängste mit Damen, Herren oder Paaren.
 
Zurück
Oben