Gay / Lesben Gay- bzw BiForum statt OÖ Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte niemandem zu Nahe treten mit meiner Anregung bzw. Aufforderung den "Forumsbereich Gay" zu nutzen.
Mittlerweile ist ja schon knapp jeder 2. Tread in OÖ entweder direkt oder über Umwege durch homosexuelle Wünsche, Erlebnisse etc. geprägt.
Nochmal, mir ist es egal, aber dafür gibt es einen eigenen Bereich.
Im Veganerforum würdet ihr ja auch nicht posten dass ihr Spanferkel grillt oder wie sehr ihr Gusto auf ein Schnitzel hättet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe ihr seid so tolerant und kreidet mir meinen Unmut nicht an.
Lg,
C

Oberösterreich ist eine geographische Zuordnung, keine nach sexuellen Gelüsten.
Selbst wenn es anders wäre, könnte diese Zuordnung sich nicht an Vorlieben oder Abneigungen einzellner User orientieren.

Wenn es um Kontaktanzeigen geht dann wär der richtige Bereich wohl: er sucht ihn... , oder?
Der der meine Botschaft verstehen will der tut es, derjenige den es stört wird sich drüber aufregen. So ist dies nun mal in einem anonymen Forum

Ich möchte niemandem zu Nahe treten mit meiner Anregung bzw. Aufforderung den "Forumsbereich Gay" zu nutzen.
Mittlerweile ist ja schon knapp jeder 2. Tread in OÖ entweder direkt oder über Umwege durch homosexuelle Wünsche, Erlebnisse etc. geprägt.
Im Veganerforum würdet ihr ja auch nicht posten dass ihr Spanferkel grillt oder wie sehr ihr Gusto auf ein Schnitzel hättet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe ihr seid so tolerant und kreidet mir meinen Unmut nicht an.
Lg,
C

muss dir leider recht geben,es scheint so als würde die homoszene in oberösterreich überhand nehmen,kaum ein platz der nicht ausgelassen wird,wo sich früher singlefrauen,pärchen getroffen haben,sind fast nur mehr männer.die phantasie scheint hier grenzenlos zu sein,woran es liegt weiß ich auch nicht.

jetzt stelle sich mal vor ein niederöstereicher oder salzburger würde um oö-forum pos

schau dir die 100 derzeit aktuellsten threads an und liste knapp 50 auf wo die deine beobachtung tatsächlich zutreffend ist.

Selbst wenn es nur 25% sind sind die schon zu 95% unpassend.
Glaub die Mehrheit versteht wie ich es meine und in den Reaktionen der Forumskollegen die ich kenne wird ebenso gedacht.

Lg,
C

Da bin ich voll und ganz bei dir. Glory Holes hier und dort, Autobahnabfahrten und Pendlerparkplätze, Brücken etc.

Mein letztes Outdoordate konnte nicht gestartet werden, da sich an einem Platzerl ein schwules Pärchen vergnügte. Ist ja auch okay (wer zuerst kommt mahlt zuerst - sollen ja ihren Spaß haben), aber mir kommt vor dass das hier im OÖ-Forum Überhand nimmt.

Und ich möchte NICHT diskriminierend oder ausschließend sein!!!

Selbst wenn es nur 25% sind sind die schon zu 95% unpassend.
Glaub die Mehrheit versteht wie ich es meine und in den Reaktionen der Forumskollegen die ich kenne wird ebenso gedacht.

Wo er recht hat hat er nun mal recht:up:
und dann belehrt dich petseit noch dabei sollte doch geradezu diesem das auffallend erscheinen:down:

ich würde es sogar noch ausweiten und behaupten seit es das neue forum ist hat es betrachtlich an qualität verloren,.alleine bei den kontaktanzeigen schwächelt es sehr,.und in den privaten bereich sind schon mehr männer die suchen in der sie sucht ihn-rubrik als frauen,..o.k,..die werden dann zumindest gelöscht aber meist sehr spät,.
woran happert es das es irgenwie schon etwas :(bergab geht hier herinnen??????????

ich würde es sogar noch ausweiten und behaupten seit es das neue forum ist hat es betrachtlich an qualität verloren,.alleine bei den kontaktanzeigen schwächelt es sehr,.und in den privaten bereich sind schon mehr männer die suchen in der sie sucht ihn-rubrik als frauen

Schon blöd, wenn man niemand zum ficken findet. :trost:

Aber ich kann dich beruhigen: Es liegt an dir und nicht am forum. ;)

Ich weiß aus einigen Gesprächen, dass sich viele Frauen und Paare nur ungerne zu den Forumsthemen zu Wort melden, obwohl sie es gerne möchten würden.

Der Grund liegt leider daran, dass sobald hier eine Frau ein "Lebenszeichen" von sich gibt, sie gleich mit jeder Menge Nachrichten zugeschüttet wird. Und daher bleiben hier leider viele in der Beobachterrolle :(

Somit nehmen eben gay Themen stark zu und die anderen stagnieren :(

Zurück
Oben