Asia "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?

Es bleibt die Frage offen nach dem Wort für den chinesischen Fakeorgasmus im Wienerischen. Gibt es statt 'Kinesalustschmäh' etwas Besseres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sarn: perfekte Analyse. Man kann hier sogar Beiträge lesen, die deine Ausführungen 10-mal unterstreichen.
 
:daumen: und jetzt bin ich sehr auf kommentare der "superorgaerzeugerstars" gespannt!! :hurra:
 
bis dato habe ich jede sie mit der zunge zum O gebracht, egal welcher nationalität:)
 
und wie hoch waren die Aufpreise, welche die Damen für das Mitmachen begehrten?
 
eine gute Hure lässt für ihren Kunden gratis nicht einmal einen fahren ...

wobei solche „olfaktorischen Delikatessen“ bei den Chinesinnen zumindest früher in der vereinbarten Zeitpauschale inkludiert sein konnten, wie eben auch die große Orgasmuskomödie/tragödie, je nachdem wie es die mandeläugige Dame rüber brachte, klar für besondere Feinspitze halt das Flascherl, liebe Frau tat für den werten Kunden was lieber Frau möglich war zu tun

seit vielfach fiese bodenständige Peitscherlbuben vorgeben was Sitte bei der Unsitte sein soll, spielt es das aber immer seltener, auch die Mandeläugigen sumpfen vielfach bereits auf Ostlerniveau herum, bzw. ziehen es vor gleich in China zu bleiben so sie jung, knusprig, diszipliniert und ambitioniert sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben