Ganz ehrlich - wer tut es nicht? Spannen...

:sneaky: Jetzt mal ein guter Witz

"Geht ein Schwein ums Eck ists weg, kommts wieder ists zwider"

So geht es mit manchen Usern auch.
Dein Hirn, es ist noch im Wachstum.
Geh doch einfach was spechteln und erwarte nicht das ich mich in die Niederungen deines vermeintlichen Niveaus begebe. :winke:
Er hat sich sofort angesprochen gefühlt. :mrgreen::rofl::lol::rofl:
 
Ich verweise auf meinen ausgezeichneten Witz, vielleicht verstehst du ihn jetzt.
Mache dir um meine kognitiven Fähigkeiten keine Gedanken.
Übrigens sind mir Menschen die gerne über ihre eigenen schlechten Witze lachen extrem unangehm.
Ich vermute du bist so penetrant weil du nicht zum penetrieren kommst.
 
Zu 1) Wann ist es für dich ok, wenn sie es nicht merken oder wenn sie es doch merken? Und aufgepasst, es ist eine Fangfrage. ;)
Zu 2) Verstehe, wenn man keine Löcher durch Zäune bohren muss, sondern freie Sicht hat ist Spannen also ok? Und du wirst es nicht glauben, es ist wieder eine Fangfrage.
3) Müssen wir hier nun wirklich noch definieren was Spannen ist und das vor Schreck starren nicht dazu gehört? Ist keine Fangfrage.
4) Kannst du einen Kulturkreis benennen in dem Spannen ok ist, oder vielleicht sogar erwünscht? Weil ich kenne da keinen.

Und blöd schauen, ist auch kein Spannen.

Und nun eine Frage von mir.
Fallen dir noch mehr Ausnahmen/Begründungen ein, wann und wieso Spannen eigentlich volkommen ok ist? Ääääm, Fangfrage. :mrgreen:

1) Wenn es der/die Andere nicht merkt und auch keinen irgendwie gearteten Schaden davon trägt, finde ich es zwar nicht o.k aber es wäre wohl egal.:)

2) Wenn jemand nicht beobachtet werden will, dann schützt er/sie sich entsprechend. Wenn ich nicht will, dass man mir beim ficken zusieht, dann werde ich es nicht inmitten einer Fußgängerzone tun.:)

3) An dieser Frage merkt man, dass Du noch nie gespannt hast. Entspanntes Spannen kann ganz schnell in "vor Schreck starren" übergehen :)

4) Unter Exhibitionisten und den Bewohnern einer kleinen Südseeinsel (der Name ist mir entfallen) ist Spannen sogar erwünscht :)

Ich liebe Fangfragen ;)
 
Mache dir um meine kognitiven Fähigkeiten keine Gedanken.
Übrigens sind mir Menschen die gerne über ihre eigenen schlechten Witze lachen extrem unangehm.
Ich vermute du bist so penetrant weil du nicht zum penetrieren kommst.

Ein vornehmer Mann, aber ich höre jetzt auf euch AT zu verteilen.

Man muss nicht Freund sein, um zu den Männern zu gehören, die der Meinung sind, das Spannen nie, egal auf welche Art und Weise und unter keinen Umständen ok ist. ;)

Klugschisser
 
Also meine Erfahrung ist, dass man zum Hinschauen eingeladen wird.
Wenn einer Dame in einer Bar ganz zufällig der Rock über das Strumpfband hinauf rutscht, und das so bleibt, fühle ich mich eingeladen, die Beine zu bewundern.
Wenn jemandem, der sich in der Sauna in ein Handtuch einhüllt um sich zu verdecken, das Handtuch entgleitet, fühle ich mich nicht eingeladen hin zusehen, und werde das auch vermeiden, um die Peinlichkeit für die Person nicht auch noch zu erhöhen.
 
1) Wenn es der/die Andere nicht merkt und auch keinen irgendwie gearteten Schaden davon trägt, finde ich es zwar nicht o.k aber es wäre wohl egal.:)

2) Wenn jemand nicht beobachtet werden will, dann schützt er/sie sich entsprechend. Wenn ich nicht will, dass man mir beim ficken zusieht, dann werde ich es nicht inmitten einer Fußgängerzone tun.:)

3) An dieser Frage merkt man, dass Du noch nie gespannt hast. Entspanntes Spannen kann ganz schnell in "vor Schreck starren" übergehen :)

4) Unter Exhibitionisten und den Bewohnern einer kleinen Südseeinsel (der Name ist mir entfallen) ist Spannen sogar erwünscht :)

Ich liebe Fangfragen ;)
1) Nein, es ist eben nie egal, unabhängig davon ob es die/der Andere nicht merkt. Aber Leute wie du werden das nie verstehen, also versuche ich nicht es dir zu erklären.
2) Wenn du beim Spannen erschrickst, weil du erwischt wirst, oder wie auch immer und dann starrst, ist es dennoch Spannen und nicht ein, vor Schreck erstarren und starren. Aber auch den Unterschied scheinst du nicht zu verstehen, oder nicht verstehen zu wollen.
3) Nur das sich Spanner so gut wie nie Exibitionisten aussuchen, sondern eben ganz normale Frauen. Und ja genau, da gibt es eine kleine Insel, deren Namen du nicht weißt, die das möchten, ganz bestimmt. :rolleyes:
Und selbst wenn es so wäre, die Spanner fliegen nicht dort hin, sondern spannen in unseren Breitengraden.

Also lass deine abstrakten Beispiele besser bleiben, sie machen das schäbige Verhalten des Spannens einfach nicht besser, ganz gleichgültig wie sehr du versuchst dafür zu argumentieren.

Viele Straftaten, und ja Spannen ist eine Straftat, weil es eben strafbar ist, werden gaaaanz vernünftig erklärt. Dennoch sind und bleiben es Straftaten.
Und machen davon sind niederträchtig, andere brutal und Spannen eben schäbig.

Aber wie ich schon schrieb, schäbige Menschen gibt es viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Nein, es ist eben nie egal, unabhängig davon ob es die/der Andere nicht merkt. Aber Leute wie du werden das nie verstehen, also versuche ich nicht es dir zu erklären.
2) Wenn du beim Spannen erschrickst, weil du erwischt wirst, oder wie auch immer und dann starrst, ist es dennoch Spannen und nicht ein, vor Schreck erstarren und starren. Aber auch den Unterschied scheinst du nicht zu verstehen, oder nicht verstehen zu wollen.
3) Nur das sich Spanner so gut wie nie Exibitionisten aussuchen, sondern eben ganz normale Frauen. Und ja genau, da gibt es eine kleine Insel, deren Namen du nicht weißt, die das möchten, ganz bestimmt. :rolleyes:
Und selbst wenn es so wäre, die Spanner fliegen nicht dort hin, sondern spannen in unseren Breitengraden.

Also lass deine abstrakten Beispiele besser bleiben, sie machen das schäbige Verhalten des Spannens einfach nicht besser, ganz gleichgültig wie sehr du versuchst dafür zu argumentieren.

Viele Straftaten, und ja Spannen ist eine Straftat, weil es eben strafbar ist, werden gaaaanz vernünftig erklärt. Dennoch sind und bleiben es Straftaten.
Und machen davon sind niederträchtig, andere brutal und Spannen eben schäbig.

Aber wie ich schon schrieb, schäbige Menschen gibt es viele.

Irgendwann im Leben ist Dir der Humor abhanden gekommen. :(:(:( Schade! Wie würdest Du, wenn Du etwas zu melden hättest im Staate Österreich, mit Spannern umgehen? Einsperren? Foltern? Umerziehen? Und welche Spielart des Lebens stört Dich noch? Homosexuelle? Transen+Tunten? Windelhosenträger? Oder Frauen, die fremdgehen? Oder gar diese "perversern" BDSMler*innen? Raus mit der Sprache!

Hustern, wir haben wieder ein Problem!
 
Irgendwann im Leben ist Dir der Humor abhanden gekommen. :(:(:( Schade! Wie würdest Du, wenn Du etwas zu melden hättest im Staate Österreich, mit Spannern umgehen? Einsperren? Foltern? Umerziehen? Und welche Spielart des Lebens stört Dich noch? Homosexuelle? Transen+Tunten? Windelhosenträger? Oder Frauen, die fremdgehen? Oder gar diese "perversern" BDSMler*innen? Raus mit der Sprache!

Hustern, wir haben wieder ein Problem!
Ach, jetzt versuchst du es auf diese Art und unterstellst mir Hass gegen Alles.
Und natürlich hat Spannen mit Humor zu tun, aber sicher doch. :rolleyes:
Da mir dein Niveau jetzt wirklich weit zu tief ist und du nur noch Unsinn schreibst, ist das nun das Letzte dass ich dir antworte.

Es gibt eben Menschen die ignoriert man besser.
 
Ach, jetzt versuchst du es auf diese Art und unterstellst mir Hass gegen Alles.
Und natürlich hat Spannen mit Humor zu tun, aber sicher doch. :rolleyes:
Da mir dein Niveau jetzt wirklich weit zu tief ist und du nur noch Unsinn schreibst, ist das nun das Letzte dass ich dir antworte.

Es gibt eben Menschen die ignoriert man besser.

Ich verstehe, dass die Situation um Corona die Nerven blank liegen lässt und hege daher auch keinen Groll. Alles Gute Dir! 🙂
 
Hätte ich bloß diesen Thread nie angefangen... Habe mich bereits von denm Fotos distanziert und alzeptiere auch sonst eure andere Meinungen... Da war ich vielleicht etwas zu ehrlich...
 
Eine ganz ehrlich Frage - nicht nur an die Männer!

Wer von euch spannt nicht? Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?
Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?
Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?
Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Ich schau. Aber ich red nicht drüber oder mach sonstige Anstalten... Erst bei den Dingen überspannt man den Bogen ;)
 
Zurück
Oben