Gangbang Gangbang !?

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.537
Checks
2
Suche im Raum St.Pölten Gangbangpartys zum zuschauen und mitmachen!

Hat wer tipps für mich???

danke

Suche im Raum St.Pölten Gangbangpartys zum zuschauen und mitmachen!

Hat wer tipps für mich???

danke

Der 1. April ist erst in ein paar Monaten. Im spießigen StP ? Da gibt es ja nicht mal eine brauchbare Rotlichtszene.

Wenn dein Name zu deinem Alter paßt, dann geh lieber ins La Boom, Krampfadernbar oder Dede. Füll dort eine ab, da ist die Chance größer als das sowas in organisierter Form bei uns geschieht.

Der war gut rayguhn ! Nein mein Alter passt ned zu dem Nicknamen wieso auch ??

Bin seit fast 10 Jahren hier online!

Und glaube mir es kann sowas auch in St.P. stattfinden !!

Mfg

Und glaube mir es kann sowas auch in St.P. stattfinden !!

Mfg

Schon klar, es finden St.P. jedes We GangBangs durch Zufall statt, selbst in meiner Bude gab es mal einen. Ich habe mich ein bisserl umgehört. Eine einfache Variante wäre die:

Sonntag nachmittags fahren ein paar Haberer immer mit einer Art Bangbus nach C. Velnice. Treffpunkt ist vorm Bahnhofswirt in Herzogenburg. 2 Typen sind angeblich fast immer dabei, sonst wechselt die Besetzung. Zur Bezahlung der Fahrkosten werden alkoholische Getränke aller Art akzeptiert. Da könntest dich sicher zusammenreden wegen einem GangBang mit den anderen Mitfahrern. Um 50 Euro geht dort ein AO-3er/Quattro mit filmen. Frag den Wirten der weiss Bescheid da die Partie öfters schon Sonntag mittags dort vorglüht.

Würde gerne wieder einmal bei einem mitmachen , hab schon zwei hinter mir, bin erst 22 Jahre alt und mir gefällt es! Hat irgendwer kontaktdaten außer dem Wirten? Hätte wieder Lust dazu!

Zurück
Oben