Gangbang Gangbang planen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüsse ins Forum
Meine Geliebte würde es gerne einmal mit 3-4 potenten gepflegten Herren
Treiben und deswegen hätte ich gern Information gebraucht .
Wo wäre dieses möglich - diskretes Hotel oder privat ?
Vielleicht hatte so eine Party schon jemand gemacht .
Lg

möglich eigentlich überall, aber stell dich schonmal drauf ein, dass 90% der männer ein überdimensionales 3d kopfkino haben. du wirst mit sicherheit 25anschreiben müssen, wenn nicht mehr, dass 4 erscheinen. oder du kennst jemand, der welche kennt, die dafür infrage kommen. ansonsten eine geile sache :mrgreen:

würde da ein hotelzimmer in linz mieten. aber auch ich denke, dass sich viele melden, aber dann doch nicht kommen würden. gruss schon mal. vielleicht wirds ja was.

da hast du absolut recht, ich habe ihnen aber ein Angebot gemacht das sie zumindest interessieren müsste.
habe einige verlässliche gepflegte Männer, bei bedarf auch die eine oder andere frau und auch noch eine Unterkunft.
glaube es ist nicht ernst gemeint, da er keine antwort gibt obwohl er ständig online ist.

möglich eigentlich überall, aber stell dich schonmal drauf ein, dass 90% der männer ein überdimensionales 3d kopfkino haben. du wirst mit sicherheit 25anschreiben müssen, wenn nicht mehr, dass 4 erscheinen. oder du kennst jemand, der welche kennt, die dafür infrage kommen. ansonsten eine geile sache :mrgreen:

Vielen dank für die vielen Infos per pn !
Müssen jetzt natürlich einmal besprechen .
Lg

wäre gern dabei, hab das zwar noch nie gemacht, aber wäre sehr interessiert.
problem wird die örtlichkeit werden

Hallo! War schon bei einigen Gangbang dabei. Es ist kein Problem, wenn sich alle daran halten. Location ist das kleineste Problem. Würde mich freuen, wenn ich vonn Euch eine PN bekomme.
LG Tom

Hab mal wo gelesen dass man im Sexodrom in Linz auch die Zimmer stundenweise mieten kann. Für Partys und so.

wenn das zustande kommt ,wäre eventuell auch dabei melde dich mal pn
lg tarkan

geht´s doch in einen swingerclub und falls euch das zu teuer kommt so laß euch von den teilnehmern eure spesen erstetzen...........

nein. swingerklub würd ich nicht empfehlen, ausser du machst eine geschlossene verantaltug. dabei ist aber das problem, ob dann wirklich auch genug von den "angemeldetet" kommen. da würde ich eher eine hotelzimmer oder motel vorschlagen. da is es dann egal, obs ein gangbang wird, oder doch nur 1-2 männer kommen. gruss

kann nicht ernst gemeint sein, habe ihnen das am 14.02.2013 geschrieben

da hast du absolut recht, ich habe ihnen aber ein Angebot gemacht das sie zumindest interessieren müsste.
habe einige verlässliche gepflegte Männer, bei bedarf auch die eine oder andere frau und auch noch eine Unterkunft.
glaube es ist nicht ernst gemeint, da er keine antwort gibt obwohl er ständig online ist.

macht euch ganz einfach die mühe nicht, es passiert sowieso nichts !!!

Ich denke, das war ein Wunschdenken bzw. Fantasiegebilde von IHM und SIE wird ihn dann halt zurückgepfiffen :lalala: haben nachdem er sie in seinen Plan eingeweiht hat:hurra:

...und was ist eigentlich aus dem "gangbang 4 you geworden" , die haben einige mal in inzersdorf gute feten steigen lassen und jetzt?????

Club Taubenschlag (Inzersdorf) wurde vor 2 oder 3 Jahren abgefackelt und nicht wieder aufgebaut.

schon, aber da müßten sich doch alternativen finden lassen, überheblichkeit kann sich die e-branche nun auch wieder nicht leisten!

herzliche grüße

alternativ wäre eine gangbang, z.b. in einem sexkino, mit girl gegen bezahlung. ist halt eine preisfrage.
beispiele findet man(n) bei google und als suchbegriff ,, theatre gangbang tube,,
erfahrung meinerseits, einmal probiert, geiles erlebnis. ist aber schon 2 jahre her. gruss

Zurück
Oben