Ich war am Abend da, ab etwa 21 Uhr. Insgesamt sechs Männer trafen auf Anna, Sisi, und Alexandra zu.
Seit Jahren hatte ich gedacht
Anna zu buchen. Schon beim Eintreffen, beim netten Empfang, hat die reale Anna mich positiv beeindruckt. Von der Optik her ist sie prachtvoll, und wirkt locker und selbstbewusst. Über Annas sexuelle Spitzenleistungen-- sie gehört sicher zu den besten in Wien-- ist in diesem Forum schon viel berichtet worden, ich habe also kaum etwas hinzufügen. Nur eine
kleine Enttäuschung: es war zu kurz. Mitten in dem perfekten AO Pussyfick, der grosse Ausdehnungsmöglichkeiten vor sich hatte, hat Anna auf mich gedrängt, dass ich schon spritzen sollte ... naja, Gangbang-- zwei Kollegen schauten (vielleicht schon etwas ungeduldig) zu. Später habe ich mit ihr darüber sprechen können, und hoffe dass ich beim besprochenen 1 : 1 Treffen im Jänner Annas tolle Energien länger auskosten werde. Ich habe sie als offen, sinnlich, und ehrlich erlebt, und so gefällt sie mir.
Für den zweiten Sex ging ich zu den Ungarinnen Sisi und Alexandra, die getrennt von Anna im hinteren Zimmer agierten. Beide können ausreichend englisch und deutsch.
Sisi ist sympathisch und ganz OK, es war nett mit ihr zu sexeln, sie ist aber nicht so sehr mein Typ. Wer auf eine 155 cm grosse Teenie mit perfekten runden Titten und enge Pussy steht möge doch SISI FICKEN, dafür ist sie da. Als positive Überraschung des Abends habe ich
Alexandra erlebt. Schon aus ihrem Gesicht-- Augen und Mund-- strahlt ungeheuer viel SEX aus. Ihren Körper habe ich (fast genau wie bei der Claudia von natur6service, derzeit Fernkorngasse 42b, die ich einige Wochen zuvor gefickt hatte) als
zweigeteilt empfunden. "Oberhalb des Gürtels" ist sie zierlich, eigentlich dünn. Man sieht jeden Wirbel der Säule. Die Titten sind für meinen Geschmack toll, eher spitzig, nicht so gross, nicht zu klein, eigentlich perfekt. Hüfte und Beine sind doch warm und voll-- dort blühen die weibliche Kräfte.
Mit zwei Kollegen dabei / dazu wurden mit Sisi und Alexandra verschiedene Sexmolekülen wandelnd aufgebaut und aufgelöst. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern, doch dass ich Alexandras Pussy SEHR leidenschaftlich geleckt habe--
mint porszívó vagy, du bist wie ein Staubsauger, hat sie gelacht. Und dass Sisi eine weile (AO) auf meinem Schwanz geritten hat (ganz nett, weil sie so klein und leicht ist). Beide Mädels haben meinen Schwanz und meine Eiern wirksam oral verwöhnt, ABER, da Alexandra kein CIM wollte habe ich meine zweite Spermaladung auf ihren Brust gespritzt.
Ich finde Alexandra (derzeit Juchgasse 36a) praktisch unwiderstehlich. Schmutzig, süss, wild, verrückt ...
dirty talking auf ungarisch ... ich hoffe, dass das 1 : 1 Treffen auch mit ihr bald klappen wird. Sie sagte mir dass sie 24 sei, und ich glaube dass dies und nicht die im Kontaktbazar angegebene 20 stimmen dürfte. Auf jeden Fall ist sie keine Teenie, sie hat schon einiges und eigenes an sexuelle Erfahrung und sexuelles Können.
SCHÖNEN DANK an Anna für ihre Gastfreundlichkeit. Sie hat für eine entspannte nette Atmosphäre sowie für Speisen und Getränke gesorgt. Die €150 schienen mir nur zuerst ziemlich viel-- aber ich war 2 1/2 Stunden da, hatte eine schöne Zeit, und hätte auch länger bleiben können-- der Preis war also für mich letztendlich doch in Ordnung. Ich hoffe, dass Anna

nach diesem Muster weiter veranstalten wird.