Gangbang GangBang bei Anna in der Juchgasse 36a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #163293

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
340
hi leute,

wer von euch ist bei diesem event dabei?

hi leute,

die anna veranstaltet mal wieder einen gangbang:

:daumen:Hallo liebe Geste!:winke:
Willkomen in unsere Party am 16. Dezember in 3. bezirk Juchgasse 36a (Privatsaunastudio)
Eintrit fur 2 h kostet 150e von Damen wir sind zu drit
SISI schonbrunerstrasse 95a
ALEXANDRA juchgasse 36a
ANNA illekgasse 13
SERVICE
NF mit alles mögliches
lesbische spiele
sandwich
griechisch
ns beiseitiges
Top naturservice
uvm...

Wir warten auf Sie 15.00-17.00
18.00-20.00
21.00-23.00
mehrere info und handy nr sind bei unsere Inserate in Kontaktbazar.at:bussal:

das ist die anna:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das die sisi:

das die alexandra:

lg
lieblingstier

anna schaut ja ganz gut aus aber 150 euro für einen gangbang ist mir zu viel.

Es tut mir ja unheimlich leid, aber da habe ich Weihnachtsfeier....ansonsten ein tolles Trio!
die 150,-- sind jeden Cent wert!
Und die Anna ist überhaupt die absolute Spitze in diesem Metier.

anna schaut ja ganz gut aus aber 150 euro für einen gangbang ist mir zu viel.

Geizkragen!!! :roll: welchen Eintritt hälst du für angemessen - ich hätte spontan die Kohle hingelegt, erscheint mir passend. (...sollen die Gören eben mal richtig geil was verdienen an dem Abend, sie haben ja auch was zu tun...)
Da es mich eben mal reizen würde, bei einem GB dabei zu sein, hätte mich glatt interessiert, wie hoch üblicherweise der Eintritt bzw. das TG für die Mädels sein können/sollen....

naja, zwei stunden ist etwas stressig... für alle. drei "termine" an einem tag sind zuviel.

ich war dort.

sehr entspannt. insgesamt waren wir zu fünft. die erste runde war wirklich etwas durcheinander. im viel zu kleinem zimmer und auch bett für acht leute. aber trotz allem ist es sehr gut gelaufen. die mädels waren super. wirklich darum bemüht, dass keiner zu kurz kommt. es hat wirklich spass gemacht beim ficken und blasen zuzuschauen und selbst mitmachen.

kurz zu den mädels:

die anna:

wirklich eine schönheit. ein lachen in den augen und noch dazu eine geile reiterin. es macht ihr sichtlich spass. nur am hintern sollte sie mal wieder etwas arbeiten. ihre endlos langen beine gehen in diesem wirklich schönen arsch richtig auf. allerdings, etwas strammer könnte er sein. ;)

die sisi:

ungarin, 18 jahre und noch sehr verspielt. die kleine hat eine extrem enge muschi und ausgesprochen geile und perfekt geformte kleine titten. so wie mann es sich bei einer teenie vorstellt. sie fickt richtig gerne und steht drauf fester durchgezogen zu werden.

die alexandra:
ebenfalls ungarin und 20 jahre jung. die hat es mir definitiv am meisten angetan. gross ist sie etwa 170. ihre figur knackig einladend. jemand, der hier nein sagen würde, nah - das gibts wahrscheinlich nicht. (die rede ist von männern, hetero). zu ficken waren bei allen drei alle löcher, mit der alexandra hats aber am meisten spass gemacht. und sie war es auch die ich zu guter letzt, kurz vor schluss, vollgespritzt habe.

zurück zur session. wie gesagt, die erste runde war ein bisschen kudelmudel; so nach und nach ist einer nach dem anderen fertig geworden. das bettgerangel hat sich so relativ schnell gelichtet. am ende der ersten runde waren wir noch zu fünft am bett (2m3f).

dann gings wieder auf die couch. zu trinken und zu essen gabs reichlich. allerlei brötchen, sekt, bier,... . ich, wie auch fast alle anderen mitstreiter blieben beim cola. tja, der negative effekt vom saufen...

nun gings schon gemütlicher ab. der erste druck ist weg. also ein bisschen saunieren und begrapsche, kalt duschen, was essen, einen blasen lassen auf der couch. und weiter mit ficken. dieses mal verteilt auf die zimmer. ein mädchen da, ein anderes dort, zwei mädels hier, drei mädels bei mir ;) hin und her.

alles in allem ein sehr schönes erlebnis. ich hoffe sehr, liebe anne, du organisierst bald wieder so ein event.

lg
lieblingstier

Na das klingt ja gut! Hoffentlich schaffe ich es einmal, dabei zu sein!
Frage, war das eine Ohne Session?

danke für den bericht - wird sich jeder der zeit gehabt hätte in den A... beißen nicht dabei gewesen zu sein...!!

Hoffentlich gibt es eine Wiederholung...

Frage, war das eine Ohne Session?

Gemischt. Drei der fünf Kollegen haben (so weit ich gesehen habe) nur gummiert gemacht.

Anna und Sisi habe ich AO gefickt. Alexandra wollte meinen Schwanz nur gummiert rein lassen-- mindestens am späten Abend war es so. Mein (positiver!) Bericht folgt ...

Zuletzt bearbeitet:
danke auch,aber mir machts nur spass wenns ohne geld passt :-)))

gibts von dieser alexandra mehr berichte? wo kann man sie besuchen? auch über preisberichte würde ich mich freuen.

Ich war am Abend da, ab etwa 21 Uhr. Insgesamt sechs Männer trafen auf Anna, Sisi, und Alexandra zu.

Seit Jahren hatte ich gedacht Anna zu buchen. Schon beim Eintreffen, beim netten Empfang, hat die reale Anna mich positiv beeindruckt. Von der Optik her ist sie prachtvoll, und wirkt locker und selbstbewusst. Über Annas sexuelle Spitzenleistungen-- sie gehört sicher zu den besten in Wien-- ist in diesem Forum schon viel berichtet worden, ich habe also kaum etwas hinzufügen. Nur eine kleine Enttäuschung: es war zu kurz. Mitten in dem perfekten AO Pussyfick, der grosse Ausdehnungsmöglichkeiten vor sich hatte, hat Anna auf mich gedrängt, dass ich schon spritzen sollte ... naja, Gangbang-- zwei Kollegen schauten (vielleicht schon etwas ungeduldig) zu. Später habe ich mit ihr darüber sprechen können, und hoffe dass ich beim besprochenen 1 : 1 Treffen im Jänner Annas tolle Energien länger auskosten werde. Ich habe sie als offen, sinnlich, und ehrlich erlebt, und so gefällt sie mir. :bussal: :daumen:

Für den zweiten Sex ging ich zu den Ungarinnen Sisi und Alexandra, die getrennt von Anna im hinteren Zimmer agierten. Beide können ausreichend englisch und deutsch. Sisi ist sympathisch und ganz OK, es war nett mit ihr zu sexeln, sie ist aber nicht so sehr mein Typ. Wer auf eine 155 cm grosse Teenie mit perfekten runden Titten und enge Pussy steht möge doch SISI FICKEN, dafür ist sie da. Als positive Überraschung des Abends habe ich Alexandra erlebt. Schon aus ihrem Gesicht-- Augen und Mund-- strahlt ungeheuer viel SEX aus. Ihren Körper habe ich (fast genau wie bei der Claudia von natur6service, derzeit Fernkorngasse 42b, die ich einige Wochen zuvor gefickt hatte) als zweigeteilt empfunden. "Oberhalb des Gürtels" ist sie zierlich, eigentlich dünn. Man sieht jeden Wirbel der Säule. Die Titten sind für meinen Geschmack toll, eher spitzig, nicht so gross, nicht zu klein, eigentlich perfekt. Hüfte und Beine sind doch warm und voll-- dort blühen die weibliche Kräfte.

Mit zwei Kollegen dabei / dazu wurden mit Sisi und Alexandra verschiedene Sexmolekülen wandelnd aufgebaut und aufgelöst. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern, doch dass ich Alexandras Pussy SEHR leidenschaftlich geleckt habe-- mint porszívó vagy, du bist wie ein Staubsauger, hat sie gelacht. Und dass Sisi eine weile (AO) auf meinem Schwanz geritten hat (ganz nett, weil sie so klein und leicht ist). Beide Mädels haben meinen Schwanz und meine Eiern wirksam oral verwöhnt, ABER, da Alexandra kein CIM wollte habe ich meine zweite Spermaladung auf ihren Brust gespritzt.

Ich finde Alexandra (derzeit Juchgasse 36a) praktisch unwiderstehlich. Schmutzig, süss, wild, verrückt ... dirty talking auf ungarisch ... ich hoffe, dass das 1 : 1 Treffen auch mit ihr bald klappen wird. Sie sagte mir dass sie 24 sei, und ich glaube dass dies und nicht die im Kontaktbazar angegebene 20 stimmen dürfte. Auf jeden Fall ist sie keine Teenie, sie hat schon einiges und eigenes an sexuelle Erfahrung und sexuelles Können.

SCHÖNEN DANK an Anna für ihre Gastfreundlichkeit. Sie hat für eine entspannte nette Atmosphäre sowie für Speisen und Getränke gesorgt. Die €150 schienen mir nur zuerst ziemlich viel-- aber ich war 2 1/2 Stunden da, hatte eine schöne Zeit, und hätte auch länger bleiben können-- der Preis war also für mich letztendlich doch in Ordnung. Ich hoffe, dass Anna :winke: nach diesem Muster weiter veranstalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage - Ihr berichtet alle von Abspritzen am Bauch o.ä. - durfte man in den Ladies nicht abspritzen ? :anspritzen:

:winke:

Mal ne doofe Frage - Ihr berichtet alle von Abspritzen am Bauch o.ä. - durfte man in den Ladies nicht abspritzen ? :anspritzen:

:winke:

Nur meine persönliche Erfahrung: für Anna war CIP kein Problem, schien selbstverständlich. Mit Sisi hätte ich auch so machen können.

Ich weiss nicht, warum Alexandra mit mir CIM nicht machen wollte. Anna war etwas überrascht, als ich dies später erzählte. Vielleicht ging es nur um eine vorübergehende Laune Alexandras.

Hauptsache: die war eine gute Sexparty. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben