Gangbang Gang Bang Club Swing Salzburg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Am 11.03 bin ich zur groß angekündigten Gang Bang in den Club gegangen. Erwartung hatte ich auf Grund vieler Berichte keine, aber ich wollts selbst wissen. Hier mein Bericht:
Der Club sehr sauber und das Betreiberpaar sehr freundlich. Man zeigte mir das Haus und informierte über den Ablauf. Um 22h gings los. Es war eine ca 28-30 jährige Schlanke namens Anna da, ein sehr junges Paar (sie blond mit toller Figur), ein älteres Paar und ca 10 Herrn. Als es losging hat einer hat sofort die Flucht ergriffen und hat über die „Sauerei“ geschimpft. Die anderen und ich blieben bis zum Ende nach 2h bis wir – nicht die Damen!!! – nicht mehr konnten. Jeder einzelne wurde bis zum wirklich allerletzten Tropfen abgemolken. So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die anwesenden weibliche Gäste waren so was von geil und schwanzsüchtig – unglaublich! Anna wollte sogar anal und forderte alle dazu auf ihre Rosette ordentlich zu stoßen. Die ältere Dame konnte sowieso nicht genug kriegen und die junge Blonde war im Bezug auf ihre Hengste wählerisch, konnte sich das aber leisten. Am 08.04 ist die nächste große Gang Bang. Ich bin sicher wieder dabei.
 
wau kann mir einer die adresse geben will da auch hin meine freundin auch de seht sich s voll drauf danke
 
Zurück
Oben